Mit Uhr ins Fitnessstudio?

3 Antworten

Puuh weißt du
Im Fitnessstudio siehst du bestimmt viele schräge Personen. (Schreien, lachen, am handy, machen Bilder von sich, posieren und stöhnen)
Da bist du mit deiner Uhr mir Sicherheit das kleinste Problem.

Ich finde das ist überhaupt kein problem.

Allerdings rate ich dir nicht mit einem Lederband trainieren zu gehen, da diese vom schweiß und wasser oftmals ziemlich schnell an Qualität verlieren.
Es geht schneller kaputt, die farbe geht weg und der stoff riecht etwas strenger. (Nur als tipp am rande)

Aber schräg kommts nicht glaub mirs^^

Juckt doch keinen aber ich würd keine tragen da bei mir überall Uhren hängen und es beim training stören könnte ... Schlimmstenfalls sogar kaputt gehen

Aceeeeeee  25.01.2016, 20:43

Ja dann trag die .. Ich seh auch dehr oft leute mit so fetten dingern am arm die irgendwas messen oder so .. Ich denk mir dann immer was der mist soll .. Sogar beim trainieren brauchen se solche geräte

DerMitDemDing
Beitragsersteller

Die misst auch Puls und kaputt geht sie nicht so schnell:) ist halt Gummi und Glas gut gesichert; aber danke

Hi!

Ich trainiere oft mit Uhr, einfach, weil ich die Pause zwischen den Sätzen dann besser "kontrollieren" kann und nicht doof in die Gegend gucke und hoffe, dass 'ne Minute rum ist ...