Freund ist ständig online wenn ich nicht da bin?

Ich beschwere mich nicht darüber das er nicht online ist wenn ich da bin, sondern finde es seltsam das ihm keiner schreibt wenn ich bei ihm bin, aber sobald ich nicht da bin er ständig nur online ist.

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vll hat er sein Handy auf lautlos und sie schreiben ihm wenn du auch da bist, aber du bist ihm dann eben wichtiger ^^ Oder er schreibt immer seine Kumpels an und das eben nur, wenn du nicht da bist, anstatt angeschrieben zu werden (weil sie gewohnt sind, dass er sich meldet). Vll sagte er ihnen sogar dass er am WE nicht schreiben wird, da du dann bei ihm bist.

Vielleicht möchte er einfach die Zeit mit dir genießen und lässt deshalb das Handy weg? Ich fände es eher mies, wenn du da bist und er nur am Handy hängt und mit seinen Freunden schreibt, obwohl ihr euch nur am Wochenende seht. Kann ja gut sein, dass die Freunde ihm schreiben und er einfach nicht antwortet.

Ich glaube, ihm wird sehr wohl geschrieben, nur hält er es für wichtiger, sich in der zeit, die ihr habt, sich auf dich zu konzentrieren, was ich sehr anständig finde. Also mach dir keine Sorgen und sei froh, dass er nicht die ganze zeit am handy hängt, wenn ihr zusammen seid. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um das feststellen zu können, musst du ja auch die ganze Woche über ständig online sein.....

Am Wochenende bist du es nicht - genau wie dein Freund, weil ihr dann sicher besseres zu tun habt.

Er macht also exakt das gleiche wie du. Bei ihm siehst du es als Problem, bei dir aber nicht. Diese Logik muss man nicht nachvollziehen können.

Er hat dann halt mehr Interesse an dir als an chatten mit Freunden ... seit wann ist das ein Problem, das ist ja wohl selbstverständlich.