Freund meldet sich nicht obwohl er die ganze Zeit online ist:(

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach abwarten und tee trinken. Wenn bis abends keine Antwort kommt, dann ruf an und frag ob mit ihm alles in Ordnung ist und ob er deine Nachrichten nicht bekommen hat :) Ja ich weiß, er wird sie bekommen haben, Tu aber einfach so. Lg

Du darfst dir keine Sorgen machen ;) spreche ihn bei eurem nächsten Treffen einfach mal darauf an und dass du dir Sorgen machst, dann könnt ihr mal darüber reden :)

Vielleicht hat er gerade einfach eine gute Zeit mit seinem Kumpel und möchte nicht mit dir schreiben während sein Freund da ist. Nachvollziehbar, wie ich finde.

Mach dir keinen Stress, er wird schon wieder antworten, oder hast du Grund ihm zu misstrauen?

LoveKathe
Beitragsersteller

Bevor wir zusammen kamen war er noch in eine andere verliebt

Nein, der Online Status von WhatsApp ist nicht immer richtig, der zeigt auch mal was falsches an, ruf einfach mal an bei ihm, und rede mit ihm

Es muss nichts schlimmes sein. Er meldet sich sicher noch. Warte einfach noch eine Weile und dann rufst du ihn einfach an.