Er ist abends online aber schreibt nicht?

8 Antworten

Kann es sein, dass er noch mit anderen Frauen schreibt. ? Oder kann es sein, dass er einige Dinge mit seiner Familie wegen dem Umzug besprechen muss und deswegen ständig online ist?

Ja beides möglich. Frag ihn am besten selbst.

Paris161095
Beitragsersteller

Habe ich schon. Da meinte er nur, dass es ihm leid tut dass er sich immer so spät erst meldet und es nicht an mir liegt. Er hat viel zutun und ist immer erst spät abends zu Hause sagt er. Soll ich es glauben? Oder kann es eine Ausrede sein?

SoIid  24.09.2021, 00:06
@Paris161095

Das ist keine klare Antwort von ihm. Hast du ihn denn gefragt, warum er ständig online ist, aber dir kaum antwortet?

Paris161095
Beitragsersteller
@SoIid

Da meinte er dass er abends müde is und seine ruhe wollte

SoIid  24.09.2021, 00:11
@Paris161095

Naja ist schon komisch, wenn er doch so müde ist, dann soll er doch sein Handy wegpacken und schlafen.

Paris161095
Beitragsersteller
@SoIid

Ja genau das isses ja was ich komisch finde. Das heißt ja dass er für andere Leute ja doch Zeit zu haben scheint.

Alles ist möglich. Vielleicht ist er auch einfach sehr gestresst und antwortet "wichtigeren" Nachrichten und möchte vielleicht mit schlechter Laune oder ähnlichem dir nicht schreiben und sich Ruhe und Zeit für dich nehmen. Letztlich kann nur er dir das beantworten, also frag ihn einfach

Paris161095
Beitragsersteller

Das wäre natürlich optimal.

Also er hat mir mehrmals gesagt dass es ihm wahnsinnig leid tut dass er sich immer erst so spät meldet und ich bloß nicht denken soll dass es an mir liegt. Er hat viel zutun zur Zeit weil er seiner Oma beim Umzug hilft und deswegen antwortet er so selten. Soll ich das glauben oder könnte es eine ausrede sein?

Vielleicht schreibt er am Abend ja auch mit Arbeitskollegen über die Arbeit usw könnte ja auch sein.

Shirunugget  24.09.2021, 00:16
@Paris161095

Klar könnte das alles sein. Ich würde das allerdings erstmal glauben, ohne Vertrauen bringt das alles eh gar nichts, also warte erstmal ab. Irgendwann ist der Umzugsstress vorbei und wenn es dann immer noch vorkommt, sprichst du ihn nochmal drauf an. Mach dir einfach nicht so viele Gedanken und schau nicht so oft nach ob er online ist. Klar ist reizte es einen nachzuschauen, aber glaub mir, man lebt ruhiger wenn man sich das angewöhnt. Viel Glück euch beiden

Sein Interesse ist nicht sonderlich groß.

Viele Männer sind sehr einfach gestrickte Wesen. Erst interessieren sie sich für eine Frau, sind Feuer und Flamme. Und dann, wenn sie mit der geschlafen haben oder aber der Kontakt zu lange geht (also vom Schreiben her), ohne, dass es zum persönlichen Kennenlernen kommt, kommt die Ernüchterung. Sie hinterfragen und reflektieren viel.

Und am Ende kommen sie zu dem Entschluss, dass sie doch kein sonderliches Interesse an der Frau haben. Meist wollen sie aber nicht unhöflich abwimmeln, daher kommen die ganzen Ausreden, warum er sich nicht so schnell und viel melden kann wie davor.

Ich denke mal, ihm wurde einfach bewusst, dass die lange Entfernung nichts für ihn ist und er zu Beginn sich zu sehr in was reingesteigert hatte (gedanklich), was nun keiner Realität entspricht.

Lass ihn ziehen und schließe damit ab. Es gibt genug andere interessante Männer in deiner Nähe.

Wenn er deine Nachricht öffnet verpflichtet er sich zu antworten, womit er eine Konversation erzwingt. Und wenn er dann nicht den Nerv dazu hat würde er dich in den Gesprächen abwürgen. Wahrscheinlich will er das nicht.

Wenn er dich toll finden würde, würde er dir schreiben, selbst bei stress.

Wenn er dauernd online kommt wird er mit anderen schreiben.