Er ist abends online aber schreibt nicht?
Hallo ihr lieben.
Mein Schwarn und ich kommunizieren auf WhatsApp. Persönlich getroffen haben wir uns noch nicht da wir 600 Kilometer voneinander entfernt wohnen.
Er antwortet auf meine Nachrichten immer erst sehr spät. Meistens am nächsten Tag oder manchesmal auch erst mehrere Tage später.
Er hat sich neulich dafür auch entschuldigt und meinte, dass es nicht an mir liegt aber er hat zur Zeit viel zu tun weil seine Oma umzieht usw. Und wenn er dann erst um 21:00 ca. Heim kommt möchte er seine Ruhe haben.
Kann ich auch alles verstehen. Er ist am Abend allerdings ständig bei WhatsApp online. Er kommt ca. alle 15-20 Minuten online und bleibt dann auch paar Minuten, dann geht er off und nach paar Minuten ist er wieder online. Also scheint er für andere Leute ja doch Zeit zu haben.
Meine Nachrichten öffnet er aber nicht. Kann es sein, dass er noch mit anderen Frauen schreibt. ? Oder kann es sein, dass er einige Dinge mit seiner Familie wegen dem Umzug besprechen muss und deswegen ständig online ist?
8 Antworten
Kann es sein, dass er noch mit anderen Frauen schreibt. ? Oder kann es sein, dass er einige Dinge mit seiner Familie wegen dem Umzug besprechen muss und deswegen ständig online ist?
Ja beides möglich. Frag ihn am besten selbst.
Das ist keine klare Antwort von ihm. Hast du ihn denn gefragt, warum er ständig online ist, aber dir kaum antwortet?
Da meinte er dass er abends müde is und seine ruhe wollte
Naja ist schon komisch, wenn er doch so müde ist, dann soll er doch sein Handy wegpacken und schlafen.
Ja genau das isses ja was ich komisch finde. Das heißt ja dass er für andere Leute ja doch Zeit zu haben scheint.
Alles ist möglich. Vielleicht ist er auch einfach sehr gestresst und antwortet "wichtigeren" Nachrichten und möchte vielleicht mit schlechter Laune oder ähnlichem dir nicht schreiben und sich Ruhe und Zeit für dich nehmen. Letztlich kann nur er dir das beantworten, also frag ihn einfach
Das wäre natürlich optimal.
Also er hat mir mehrmals gesagt dass es ihm wahnsinnig leid tut dass er sich immer erst so spät meldet und ich bloß nicht denken soll dass es an mir liegt. Er hat viel zutun zur Zeit weil er seiner Oma beim Umzug hilft und deswegen antwortet er so selten. Soll ich das glauben oder könnte es eine ausrede sein?
Vielleicht schreibt er am Abend ja auch mit Arbeitskollegen über die Arbeit usw könnte ja auch sein.
Klar könnte das alles sein. Ich würde das allerdings erstmal glauben, ohne Vertrauen bringt das alles eh gar nichts, also warte erstmal ab. Irgendwann ist der Umzugsstress vorbei und wenn es dann immer noch vorkommt, sprichst du ihn nochmal drauf an. Mach dir einfach nicht so viele Gedanken und schau nicht so oft nach ob er online ist. Klar ist reizte es einen nachzuschauen, aber glaub mir, man lebt ruhiger wenn man sich das angewöhnt. Viel Glück euch beiden
Wenn er deine Nachricht öffnet verpflichtet er sich zu antworten, womit er eine Konversation erzwingt. Und wenn er dann nicht den Nerv dazu hat würde er dich in den Gesprächen abwürgen. Wahrscheinlich will er das nicht.
Wenn er dich toll finden würde, würde er dir schreiben, selbst bei stress.
Wenn er dauernd online kommt wird er mit anderen schreiben.
Darauf würde ich ihn auch Mal ansprechen um ehrlich zu sein. Ohne Vorwürfe natürlich ;)
Habe ich schon. Da meinte er nur, dass es ihm leid tut dass er sich immer so spät erst meldet und es nicht an mir liegt. Er hat viel zutun und ist immer erst spät abends zu Hause sagt er. Soll ich es glauben? Oder kann es eine Ausrede sein?