WhatsApp online, Zufall oder nicht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Achte vielleicht etwas mehr aus sein Benehmen allgemein, zum Beispiel wenn du den Namen deiner Freundin ihm gegenüber erwähnst, nur dass ihr z.B. Heute essen gehen wollt oder so etwas, um zu sehen, wie er so reagiert. Oder sag ihm einfach mal, dass sie ihn z.B. Die ganze Zeit anschaut, mal sehen ob er nervös wird oder so. Es gibt in der Psychologie verschiedene Tricks dafür, um zu sehen, ob er sie vielleicht etwas mehr mag als er sollte. Ich verstehe dass du wahrscheinlich sowas nicht toll findest, weil du ihm vertraust, aber ich wünsche dir viel Glück falls du es mal ausprobieren solltest :)

EmmiM
Beitragsersteller

Dankeschön :) das werde ich mal ausprobieren

Zu viel Eifersucht zerstört die Liebesbeziehung.

Entweder Du hast ein schönes Gefühl der Geborgenheit und Sicherheit.

Oder Du machst Schluss, wenn Du das Gefühl hast Du wärst nicht mehr die 1.Geige.

EmmiM
Beitragsersteller

Ja ich lasse mich leicht von solchen Dingen Beeinflussen und neige dadurch möglicherweise schnell zur Eifersucht..

OLDO1975  01.02.2022, 01:36
@EmmiM

Wie sieht nun Deine Zukunft aus?

Wie lange hälst Du das aus?

Wie möchtest Du mit Deinen Freund nun weiter leben?

Möchtest Du mit ihm Sprechen oder mit dieser anderen Frau sprechen?

Ich kann Deine Gefühle verstehen. Ich kenne dasselbe

EmmiM
Beitragsersteller
@OLDO1975

In der Zukunft sehe ich mich dennoch mit ihm, wir haben was gemeinsames geplant wo auch er zu 100% dahinter steht. Dennoch bringen diese Gedanken immer wieder Unsicherheit in mir hervor das sie tagelang mit einander schreiben und er die Nachrichten ihm Nachhinein vielleicht einfach löscht. Doch dann denke ich mir wieder auch, sie selber ist in einer Beziehung seit über einem Jahr, also warum würde sie das tun. Immerhin ist ihr Partner und meiner schon seit langen sehr gute Freunde. Also würde sie wirklich sowas tun und würde auch mein Freund seinem (besten)Freund so in den Rücken fallen?

OLDO1975  01.02.2022, 03:12
@EmmiM

Ach so, okay.

Jetzt verstehe ich das anders👍🍀🌞

Ja, dann betrachte es eben als gute Freundschaft.

Ich wünsche Dir alles Gute für Eure gemeinsame positive Zukunft.

Denke immer positiv und glaube immer an die Treue❤

Im schlimmsten Fall kann man dann allgemein nichts tun.

Also Kopf hoch🌞❤🍀💡

EmmiM
Beitragsersteller
@OLDO1975

Vielen Dank👍🏻 Versuche das ganze mehr positiv zu betrachten

Er weiß wahrscheinlich wie du bist und macht es sogar absichtlich diese Gedankenspiele... Eben mein Rat wäre lass das alles Ruhen ignoriere Ihn und sonstige negative Kommentare von Ihm du bist mehr Wert als dieses "Ich schau Mal ob beide online sind" er kann dir vertrauen schenken allerdings dich in der nächsten min. Sitzen lassen. Achte auf dich eher nicht auf Ihn und sei Froh darüber falls er mit Ihr Fremd geht tat sie damit was gutes nicht was schlechtes!!! Egal kommt immer raus ob heute oder morgen.

OLDO1975  01.02.2022, 01:21

Sie soll froh sein, wenn er mit ihr fremdgeht?

Dann sollte sie lieber Schluss machen.

Laila321  01.02.2022, 04:12
@OLDO1975

Hajja wenn er das tut dann weiß sie ja voran sie ist lieber früher als später

vor..Reagiere ich total über?

... du führst regelrecht Protokoll darüber, wann dein Freund und dessen Bekannte online sind.

Also ja. Ja, du reagierst "leicht" über und du machst dir auf diese Tour das Leben nur selbst noch schwerer als nötig.

Kann sein sie schreiben aber über dich vllt möchte er wissen wie du Tickst und sie sagt ihm dann halt paar Sachen

EmmiM
Beitragsersteller

immer wenn ich denke das sie fast Zeitgleich online sind, haben sie im Chat jedoch seit Wochen nichts geschrieben. Nur immer wenn ich auch dabei bin, also wann wir uns mal wieder zu viert treffen. Vielleicht löscht er die neuen Nachrichten im Chat.

Bastian722  01.02.2022, 01:23
@EmmiM

Hm dann machst du dir zu viel Kopf beobachte dass Mal ne Zeit

OLDO1975  01.02.2022, 01:25

Dann sollten Sie lieber Beide persönlich sprechen, als hinter Ihren Rücken.