WhatsApp zeigt falsch online?
Eine Freundin mault mich ständig an weil sie mir was schreibt und ich währenddessen als online angezeigt werde und direkt offline bin sobald sie die Nachricht abgeschickt hat. Sie sagt ich werde ca 1 Minute online angezeigt und stehe auch schon als online wenn sie unseren Chat öffnet.
Das kommt jedoch zu Zeiten vor während ich mein handy oft schon stundenlang nicht genutzt habe und teilweise auch an dem Tag noch gar nicht in WhatsApp war.
Zuletzt online habe ich aus,man sieht also wirklich nur wenn ich in dem Moment on bin.
Kennt einer sowas bzw kann das erklären? Wählt das handy sich selbst in whatsapp ein? Aber warum geht es dann immer gleich offline sobald mir jemand schreibt??
Das passiert wohl ca 1 bis 2x im Monat ist also nicht permanent so....meist werde ich korrekt als offline angezeigt
2 Antworten
Das Problem haben viele Samsung Android Nutzer du musst aus der App nicht nur raus gehen sondern sie komplett schließen sonst bleibst du online
Aber bleibe ja nicht direkt online. ohne mein zutun bin ich ja nach ca ner Minute dann doch offline
Stelle es so ein, dass niemand es sehen kann...
Begründung:
- es gibt nichts mehr zu maulen
- das Stalking hört auf
Lg
Ah ok...täusche ich mich ?🤔
Ist es nicht bei WhatsApp
Einstellungen-Account-Datenschutz-zuletzt online -(jeder-meine Kontakte-niemand)
Ja zuletzt online kann man ausschalten, das hat er aber schon längst, wie er sagte. Es geht darum, dass der aktuelle online Status (den man nicht ausschalten kann) falsch angezeigt wird. Und so wie du dein Kommentar formuliert hast, hast du dich auf diesen online Status bezogen, auch wenn du es anders meintest.
Kann man nicht