Von Kumpel trennen wegen stumpfem Humor?

5 Antworten

Der benutzt Dich als Witzfigur. Das heißt, er hat etwas zu lachen auf Deine Kosten. Musst Du selbst wissen, wie Du das findest und ob Du das brauchst!

helpy21
Beitragsersteller

Dazu gehören natürlich immer zwei. Aber dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Wenn es dich stört, brich den Kontakt ab. Eine Freunschaft sollte glücklich machen, wenn sie es nicht tut, ist es vielleicht mal Zeit, bisschen Kontaktabzubrechen.

Sofort Kontaktabbruch! Dein Kumpel tut dir nicht gut und ist kein wahrer Freund!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö, ist doch normal, ist ja ne Kumpel von dir🧌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

was willst du mit dem?

Leute, die mir nicht gut tun, so ganz und gar nicht gut tun, die habe ich nicht auf dem Schirm privat. Leider gibt es Leute, denen kann man gar nicht ausweichen. Dann sage ich guten Tag und gehe weiter (Nachbarn z.B).