Wie finde ich raus, ob er noch mit anderen Mädchen schreibt?

6 Antworten

Das fragst dich jetzt nach einem Monat schon?

Es kann eine bekannte sein,komm mal auf andere Gedanken als ständig zu schauen ob er on ist.

Da wirst ja noch verrückt,vertrauen ist wichtig .

Du kannst nur mit ihm darüber reden, deine Gefühle und was das mit dir macht und der Beziehung. Und vertrauen. Geh ev die Möglichkeiten mit ihm durch, zb offene Beziehung usw. Wenn das nichts für dich ist, mach ihm absolut klar, dass du nur verlangst, dass er ehrlich ist und wenns nicht reicht, er sich trennen soll, weil es dich sonst verletzt. So kann er für sich nicht tausend Entschuldigungen ausdenken, sonder wenn er dich trotzdem Betrügt im vollen Wissen ist er ein RiesenA. auch vor sich selber...

 Whatsup ist noch kein Betrug. Und ihr seid erst ein Monat zusammen. Alte Gewohnheiten behält man eine Weile, bis sicher ist die Beziehung hält. Aber ich würde ihn hart arbeiten lassen, mich zu überzeugen. Und wenn ers nicht schafft, dann wars das ab irgendeinem Moment. Mach das klar und steh dann auch dazu.

Treff dich mit ihm ohne ein Wort drüber zu sagen und dann fragat du ihm ob er mit anderen schreibt. Wenn er nein sagt , fragst du ihn nach sein handy. Du willst es kontrollieren und wenn er dazu auch nein sagt. Machst du Schluss , denn dann betrügt er dich.

Du musst an sein Handy dran kommen. Vielleicht wenn er in der Dusche ist? Und vorher musst du den Pinn herausfinden.

Aber Vorsicht. Manche Handys machen ein Foto von dir wenn du den pin falsch eingegeben hast und wenn man es dann entsperrt kann man sehen wer sich daran versucht hat :D

✌️️

Vertrau ihn. Wenn du das nicht tust kannst du die Beziehung direkt lassen. Vertrauen ist die Basis die man brauch.

Wenn die schon nach 1 Monat weg ist dann wird sich das kaum bessern.

verreisterNutzer  10.12.2016, 20:49

Du solltest einfach auf dein Bauchgefühl hören das sagt dir was du tun solltest.

LaRa190
Beitragsersteller

Ich vertraue ihm, aber ich habe einfach schon zu viele schlechte Erfahrungen gemacht ...