Freundin schreibt mir nur kurze Nachrichten, angeblich weil sie etwas zutun hat, aber ist ständig "online"?

9 Antworten

Bisschen Vertrauen wäre eigentlich nach 11 Monaten angebracht?

Es gibt Menschen, die konzentrieren sich besser auf eine Sache als auf zwei oder mehr gleichzeitig!

Zum Thema online a) teilweise wird das angezeigt obwohl man nicht schreibt, sondern die App nur im Hintergrund offen hat

b) kann es ja sein das sie mit mit ner Komilitonin über eine Vorlesung schreibt oder sie sich auf Whatsapp zugeschickte Aufzeichnungen anschaut?

Ich wäre auch genervt, wenn mein Freund mit wegen "online" bei Whats app so oft was vorwirft und immer wieder schreibt, obwohl ich sagte ich bin beschäftigt

Iamanightrunner  08.01.2020, 02:57

Genau, viel schlimmer wäre es, wenn sie nicht mal sagen würde, dass sie beschäftigt ist!

Vielleicht ist sie mit ihren Student_innen in einer Whatsapp Gruppe und tauschen sich aus. Das würde erklären warum sie die ganze Zeit online ist. Und ich denke mal, dass sie viel zu tun hat und ist auch nicht böse von ihr gemeint, wenn sie kurz angebunden ist. Freu dich doch, dass sie mit deinen Vorschlägen einverstanden ist und sie es mit Sicherheit gut findet, dass du ihr in der ,,stressigen" entgegen kommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Habt ihr das Sprechen verlernt?

Sprecht miteinander, ist ganz einfach.

Sie ist wahrscheinlich einfach genervt?

Es gibt Menschen die einfach nicht so gerne schreiben.

Ich würde dir raten ihr nicht mehr so oft und viel zu schreiben, andernfalls befürchte ich könntest du sie damit vergraulen.

Vielleicht merkt sie dann, wenn du was das schreiben angeht etwas auf Distanz gehst, dass es ihr fehlt und sie fängt dann von sich aus an mehr und öfter zu schreiben.

Du bist viel zu leicht zu haben.

Durch ihre kurzen Antworten und ihr Desinteresse wirst du nur noch verrückter nach ihr.

Dreh den Spieß einfach um.

Ich habe auch lange gebraucht, um das gut zu können.

Anfangs hatte ich wirklich starke Probleme dabei mich zu beherrschen.

Ich musste ganze Zeit nur an sie denken und war innerlich zerissen, weil ich nicht verstanden habe, was ich falsch gemacht habe.. ich war ja immer der perfekte Freund?

Aber nein, das ist falsch. Menschen sind einfach gestrickt.

Sie will dich nicht haben, weil sie dich ohne mit der Wimper zu zucken eh haben könnte.

Sei 'ne Challenge für sie und wenn es sich nicht verbessert (nicht nach einem Tag, sondern nach einem etwas längerem Zeitraum), dann kannst du ja für dich entscheiden, ob sie es wert ist..

Arbeite einfach an deiner Art zu schreiben.

Guck dir paar Videos auf Youtube dazu an.

Die werden dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung