Freundin hat mir den Tod gewünscht?

Da einige Leute hier etwas falsch verstehen.

Ich bin nur der Beifahrer bei solchen Aktionen, da meine freundin sonst niewieder mit mir Fahren würde, ich meinen Lappen für 2500€ nicht verlieren will und mich selber sowas nicht traue.

13 Antworten

Sie meinte es natürlich nicht so. Sie wollte lediglich ihre Abscheu vor deinem extrem verantwortungslosen Verhalten zum Ausdruck bringen.

aber wenn wir sowas machen achten wir natürlich darauf, dass die Straßen leer sind und zu 100% übersichtlich.

So etwas gibt es nicht, nicht mal auf einer dafür ausgerichteten Rennstrecke

Also bist du und deine Freunde eine Gefahr für andere und Charakterlich absolut ungeeignet ein Kfz zu führen.

Ganz ehrlich? Ich kann sie und ihre Reaktion verstehen, ist ja schön wenn ihr meint das die Straße leer ist, einmal kann es immer anders enden.

So ein Spielchen ging hier vor einigen Tagen richtig böse aus.

Hoffen wir doch mal das ihr schnell erwischt werdet und die Lappen verliert, sowas braucht man nicht auf der Straße.

Mace3104
Beitragsersteller

Ich bin der Beifahrer ich selber traue mich sowas nicht.

Mace3104
Beitragsersteller
@IWhySoSeriousI

Ich habe nicht Umsonst 2500€ bezahlt um meinen Lappen wieder abzugeben

Na wo sie recht hat. Weil das einfach nur dumm ist und andere in Gefahr bringt.

So etwas zu jemandem zu sagen den man lieb, kann schon zu Irritationen führen, da verstehe ich dich ganz gut.

Die Frage ist doch, warum hat sie das gesagt? Das kann hier keiner wissen, du solltest sie danach fragen. Es geht bei euch beiden um Gefühle und darüber sollte man immer offen sprechen.

Wir können hier nur vermuten, vielleicht ist sie es leid sich um dich Sorgen zu machen, vielleicht schaut sie weiter voraus und weiß was alles passieren kann. Vielleicht ist sie wütend mit so einem unverantwortlichen Typen zusammen zu sein. Herausfinden kannst nur du das.

Ein kleiner Denkanstoß, ich bin angefahren worden und werden nie wieder richtig laufen können und habe ständig Schmerzen. Was denkst du wünsche ich einem Raser?

Übrigens ich bin 20 und sie ist 19