Cis Freundin ist manchmal voll gemein zu uns?
Meine beste Freundin und ich sind Trans! Wir haben aber in einer Bar ein "cooles" Mädel (biologisch) kennengelernt.
Sie ist Bisexuell und ging erst davon aus das wir Frauen sind bis wir ihr gesagt haben das wir beide Transfrauen sind. Hat sie auch super aufgenommen und sie war sehr neigierg und eben viele Fragen gestellt was uns beide nicht genervt hat im gegenteil wir mögen es voll wenn sich jemand dafür interessiert und wir Fragen beantworten dürfen. Wir kennen uns jetzt mittlerweile seit gut einem Jahr und unternehmen auch viel.
Diesen Sommer im Juli waren wir Campen! Sie und ich allein weil meine beste Freundin in die Emiraten geflogen ist zu ihrem "Sugar Daddy"... also waren wir campen..
Sie weiss das ich nur auf Männer stehe aber als wir beide gelegen sind haben wir uns ich weiss auch nicht wieso UMARMT! OH GOTT! VOLL PEINLICH! Najaa... aufjedenfall icj fand es mal schön eine Frau anzufassen muss ich gestehen also die Haut war viel Weicher alles war weicher und zärtlicher sehr kuschelig sind Frauen muss man sagen da fühlen sich Männer wie Schleifpapier an hingegen....
Aber ich steh nunmal auf Schleifpapier und nicht auf Federkissen! Ist halt so 🤷🏻♀️
Dann sah sie mich und meinte... ich meins ernst du bist schöner als meine Ex! Und ihre ex habe ich gesehen die ist ne 11/10 ...
Ich hab gelacht und meinte "jaja lüg nicht" und dann fragte sie mich hast du es echt noch nie mit einer Frau gemacht? Ich meinte nein noch nie ich steh ja auf Männer... sie meinte auch nie versucht? Ich meinte dann nein ausserdem bin ich rein passiv sie meinte wie meinst du das? Ich meinte ich bin komplett Frau auch im Bett wenn du verstehst!
Und dann meinte sie so geschockt... bei Männer verwendest du ihn auch nich? Ich meinte ne nie! Und die so du bist also vorne eine JUNGFRAU? Ich meinte Ja... und sie kniff meine wangen und meinte GOTT BIST DU SÜSS!!! Und dann wollte sie mich küssen und ich meinte "hör auf" und sie meinte was ist denn los? Ich meinte ich möchte das nicht hab mich auch mega unwohl gefühlt und wusste nich wie ich reagieren soll.
Seitdem Tag geht alles den Bach hinunter und da waren jungs die uns angesprochen haben aber sie nicht... und sie so ihr wisst schon das das Männer sind?
Und ein typ sagte sogar noch jaja wenn das Männer sind bin ich der Kaiser Chinas! Daraufhin meinte ich es stimmt schon was sie sagt wir sind Trans.. und er so egal ihr seid auch menschen vorallem ihr 2 sehr schöne Menschen haben uns bedankt und seitdem hat die immer so kommentare geschoben
Bis meine beste dann meinte wir judgen dich auch nich weil du Fett bist und Hormonell bedingt einen Damenbart hast... sollen wir dich biologisch als einen Mann sehen? Dir sprießt ja der Bart von allen ecken und kanten.
Dann hat sie geweint und meine freundin meinte brauchst jz gar nich zu heulen! Wer austeilt sollte einstecken können und jz schreibt sie immer so eklige nachrichten uns!
Sollte ich sie blocken? Oder das Gespräch suchen? Was würdet ihr machen??
4 Antworten
Hallo TransWay,
Ich darf offen und ehrlich sprechen, auch wenn meine Worte zunächst schwer klingen mögen: da seid Ihr in den Fahrwassern gesellschaftlicher Paradigmen gefahren, wo Ihr mit Euren Neigungen und der Nähe, die Ihr mit Menschen teilen könnt, schon längst über all dem stehen könnt.
Das hat Euch in aller Folge letztlich entzweit.
Es ist etwas Menschliches, auch wenn historisch diskreditiert und unterdrückt, auch Menschen allen biologischen Geschlechts und aller Identifikation eine mehr oder weniger große Nähe zu teilen. Dabei mag eine Neigung, in Deinem Moment den Männern gegenüber, den Männern biologisch oder so identifiziert einen kleinen "Vortritt" an Nähe anbieten.
Es ist somit auch menschlich, generell mit sehr guten Freund*innen eine große Nähe unabhängig von Neigungen zu teilen.
Findet Euch nochmals zusammen. Wo vielleicht doofe Worte oder Abweisung gewesen sind, entschuldigt Euch einander. Dann sprecht einfach mal über Neigungen, Identifikationen, auch über Nähe zueinander, die mal individuell etwas näher oder weniger nahe sein kann.
Wenn wir auf die universale Liebe, die ich hier in der Beratungspraxis sehr häufig anführe, schauen, bedeutet sie vor allem Einheit zwischen Menschen, was sich in individueller Nähe zueinander ausdrücken darf: einfach nur zusammen Sein, Kuschlen, Sex - alles ist möglich und von der Liebe nicht eingeschränkt. Die Liebe bedeutet auch, dass man sich gegenseitig wie sich selbst etwas gibt und schenkt, womit ohne Erwartungshaltungen und etwas haben zu wollen sich gemeinsame Fülle und gemeinesamer Freiraum miteinander teilt.
Da wird vieles entspannter und leichter, insbesondere in diesem Gemeinsamen, z.B. Empfindungen, Gefühle, bestimmte Arten und Weisen, miteinander etwas zu teilen. Vergesst, was Euch entzweit hatte, denn da hattet Ihr Euch von diesem Mainstream mitreißen lassen. Seid etwas anders - und damit in Euch und Euch gegenüber jenseits von solchem Mainstream umso mehr und umso mehr Freigeister.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
Ähm... erstmal würde ich die Frage so stellen, dass nicht 10 Seiten Vorgeschichte dastehen, die keine Rolle spielen.
Dann würde ich sie so stellen, dass es sich nicht liest als hätte Wattpad deinen Account gelöscht und du musst deine Phantasien grade mal woanders loswerden, denn genau das ist der Fall.
Und dann würde ich sagen... es ist das beste wenn ihr auseinandergeht. Wenn sich das wirklich alles so zugetragen hat (was ich bezweifle, offen gestanden) dann hat sie sich nicht okay verhalten und deine Freundin wie der letzte Dreck. Klar dass sie dann sauer ist.
Ja aber meine beste war ja auch bisschen Streng mir hat sie schon leid getan als ich sie weinen gesehen habe... sollten wir uns davor entschuldigen wenigstens?
Cis Mann sagt dass sie eine ziemlich eingeschnappte dumme B*tch ist also ist klar was zutun ist
Gschichten aus'm Paulaner Garten.