Freundin nicht zufrieden mit mir?

4 Antworten

dass sie attraktiv bleiben muss, um unser liebesleben aufrechtzuerhalten.

Aha! Du erwartest also, dass sie für dich attraktiv bleibt. Mein Gott, bist du egoistisch und rücksichtslos! Deine gesamte Frage zeigt, wie ich-bezogen und geradezu wie ich-besessen du bist und dass du glaubst, dass du das Maß aller Dinge seist, alles besser wüßtest und der Nabel der Welt seist. Nein, bist du nicht!!!!

Deine Freundin ist nicht dein Eigentum, mit dem du machen kannst, was du willst. Im Gegenteil: Sie ist eigenständig und kann alles selbst entscheiden! Sie kann essen, was, wann und wie viel sie will und wann sie sich mit wem trifft. Sie muss dir nicht gehorchen. Du bist nicht ihr Erziehungsberechtigter. Du machst dich mit deinem Kontrollwahn und deinen Vorschriften nur lächerlich!

Ich will einfach wissen, was sie isst und mit wem sie unterwegs ist weil ich verlustängste habe für die ich nix kann. Ist das wirklich zu viel verlangt??

Ja, das ist zu viel verlangt. Es geht dich schlichtweg nichts an. Deine Freundin ist nicht dazu da, deine Verlustängste aus der Welt zu schaffen. Das ist ganz alleine DEIN Problem. Du brauchst dringendst eine Psychotherapie.

Einen Freund wie dich, der sich in alles hineinteckt, was ihn nichts angeht, braucht niemand! Ich hoffe, deine Freundin ist klug genug, sich schon bald von dir zu trennen. Sie hat einen Besseren als dich verdient.

Mein Tipp: Suche dir ganz schnell einen Psychotherapeuten, damit deine psychischen Probleme bearbeitet werden können. Dann geht es dir besser und dein völlig überzogener Kontrollzwang wird hoffentlich verschwinden.

Also für mich ist es mehr Wertschätzung wenn meine Freundin wüßte das Ich Sie auch so lieben würde wie Sie ist.

Und ob die Ernährung gesund ist die du Ihr Vorgibst , das kann hier niemand beurteilen. Sieht man ja an deinem Rohrzuckerbeispiel.

Ich kann deine Freundin verstehen und hätte die Beziehung vermutlich schon beendet.

Von Experte BeYouHP7 bestätigt

Du bist Ihr Freund nicht Ihr Trainer. Trenn das, sonnst trennt sie das.