Freundin schreibt mit anderen Männern (Misstrauen)?

6 Antworten

Natürlich kann man auch wenn man in einer Beziehung ist,freundschaftlich mit anderen schreiben. Aber dieses,wenn er nicht verheiratet wäre,hätte sie sich klemmen können.

cakiroglu6464  28.07.2023, 15:54

so ein quatsch dann kann ich auch mit anderen freundschaftlich schlafen oder wie

Niels489  28.07.2023, 16:29
@cakiroglu6464

Ich hab nicht so das Gefühl. Mit jemanden zu pimpern ist was völlig anderes als mit jemandem freundschaftlich zu schreiben.

cakiroglu6464  28.07.2023, 16:46
@Niels489

warum muss man mit jemandem schreiben ... wenn der Freund oder Mann im gleiche Haus ist als Beispiel??? das heist man findet etwas bei dem mit dem man schreibt was mann bei seinem nicht findet....

Niels489  28.07.2023, 16:51
@cakiroglu6464

Rein freundschaftlich hat das überhaupt nichts zu bedeuten. Was die Beziehung betrifft.

cakiroglu6464  28.07.2023, 17:01
@Niels489

mache doch was du wills wenn du so denkst wenn du dann mal betrogen wirst dann noch von dem angeblichem freund oder freundin .... dann erinnere dich an mich.....

Also erstens stimmt es dass man sich nie Fragen sollte "was wäre wenn" schliesslich bringt das einen nichts und es ist sinnlos darüber nachzudenken.

Zweitens, ich persönlich hätte auch ein Problem wenn mein Freund mit lauter Frauen schreiben würde, aber das muss man klären. Sag ihr klipp und klar dass das für dich nicht in Ordnung geht entweder Sie lebt damit oder nicht.

Abed du darfst auch nicht gleich vom schlimmsten aussgehen und diese was wäre wenn fragen stellen, schliesslich ist Sie mit dir zusammen und das zählt.

Fazit, klären was für dich geht und was nicht und dann schauen ob es weiterhin so klappt oder eben nicht. Entweder du schluckst es und vertraust ihr, oder sie hört auf mit Typen zu schreiben (wenn nicht Verwandt, Sehr gute Kollegen etc) und sonst muss man halt Schlussmachen.

kater8888
Fragesteller

Der Typ ist ihr Vorgesetzter bei der Arbeit. Sie sagt mir immer, dass der was von ihrer Kollegin möchte und sie benutzt, um die andere eifersüchtig zu machen usw .... Aber schreibt trotzdem nett mit dem. Obwohl sie schon sagte dass das voll das a.... Wäre

Niika99  02.06.2023, 19:42
@kater8888

Dann ist dies eine Charakter sache und du hast Sie so genommen. Moralisch unterste Schublade aber du hast dich für Sie entschieden.

kater8888
Fragesteller
@Niika99

Ja, aber sie beschwert sich ja auch dass er diese Kollegin eigentlich möchte und sie eben benutzt aber darauf nicht reinfällt. Aber wieso schreibt sie ihm dann und tut ihm schön?

Niika99  02.06.2023, 19:45
@kater8888

Eben ausnutzen. Wie gesagt Charaktersache. Entweder du bist eine Fot.. die die Männer um den Finger wickelt oder eben nicht.

kater8888
Fragesteller
@Niika99

Also sie nutzt den Typen aus oder wie meinst du ?

Niika99  02.06.2023, 19:47
@kater8888

Ja klar. Wie wenn man etwas schweres heben müsste aber ein Mann in der nãhe ist, dann sagt man : ich brauch einen starken Mann, und jeder springt. Auch wenn man es locker allein machen könnte. Manche nutzen solche Dinge eben brutal aus.

Also grundsätzlich ist nichts dagegen einzuwenden mit Ex-Partnern noch befreundet zu sein. Bin ich teilweise auch.

Aber, wieso lästert sie dann über ihn ab? Das ergibt halt keinen Sinn und diese Bemerkung mit dem verheiratet sein ist halt auch unterste Schublade.

Such' vielleicht Mal das Gespräch mit ihr, aber nicht mit Anschuldigungen oder so. Sprich' von dir, welche Gefühle du hast, was dich stört - und ernsthaft, frag' sie mal, wieso sie noch Kontakt mit ihm hat, wenn sie ständig schlecht über ihn spricht.

kater8888
Fragesteller

Habe ich sie schon gefragt. Sie meinte: ja, er macht mir ja nichts und nicht antworten ist unverschämt. (Da sie ihn täglich auch bei der Arbeit sieht )

WitchesAndCats  02.06.2023, 19:44
@kater8888

Hä?! Das ist halt kein Pro-Argument im mit jemandem Kontakt zu halten. Mein Hausmeister macht auch nix, trotzdem will ich mit dem nicht auf WhatsApp schreiben.

WitchesAndCats  02.06.2023, 19:44
@kater8888

Also ehrlich, mein Hausmeister macht wirklich gar nichts. Auch nicht das, was er tun sollte.

kater8888
Fragesteller
@WitchesAndCats

Ja, aber sie meint eben immer dass sie ja in einem Team arbeitet und das ihr Vorgesetzter sei und sie nicht unverschämt sein möchte usw

WitchesAndCats  02.06.2023, 19:47
@kater8888

Ich glaube, die führt dich ein bisschen an der Nase herum. Man kann ein gutes Arbeitsverhältnis haben ohne privat Kontakt zu halten.

Und wieso lässt du das mit dir machen? Die hält dich wirklich für blöd, und das sage ich dir als Frau. Ich würde ihr klar sagen, dass die das lassen soll oder du weg bist, dann kann sie mit so vielen Männern schreiben, wie sie mag :))

Lass dich nicht für dumm verkaufen! Keiner ist es wert, dass du an dir Zweifel bekommst und dich ungeliebt fühlst!

kater8888
Fragesteller

Weil ich selbst denke ob der Fehler an mir liegt. Vielleicht eill sie ja wirklich nichts von dem Typen und sieht das echt nur so freundschaftlich?

Relenaj  02.06.2023, 19:38
@kater8888

Vielleicht meint sie es wirklich so, aber für mich wäre das nichts. Ich würde das nicht mitmachen

cakiroglu6464  28.07.2023, 15:55
@kater8888

lass dich nicht verarschen niemand schreibt mit anderem geschlecht freundschaftlich rede dir nix ein

cakiroglu6464  28.07.2023, 16:07
@Relenaj

natürlich darsf du was interessieren die anderen was die sagen schei.. drauf sollen sie sich doch betrğgen und verarschen lassen diese besserwisser

Relenaj  28.07.2023, 16:37
@cakiroglu6464

Du hast schon recht, aber manchmal ist es unangenehm und man will ja auch nicht streiten 🤷🏼‍♀️

cakiroglu6464  28.07.2023, 15:57

der einzige sinnvolle kommentar hier..... dann kann ich auch mit einer prostituierten freund sein oder wie wir sind ja nur freunde zeige klar grenzen... lass dich nicht verarschen

Relenaj  28.07.2023, 16:01
@cakiroglu6464

Man darf hier aber seine Meinung nicht wirklich mitteilen, sonst fängt mit einigen Menschen der dritte Weltkrieg an

Ich schreibe ja auch nicht mit anderen Frauen. Weil man schreibt nicht einfach so jemandem oder

Ähm doch. Natürlich kann Mann oder Frau auch Kontakt zum anderen Geschlecht haben (ohne mit selbigen ins Bett springen zu wollen)

Der Kontakt zum Ex ist allerdings verwunderlich

Niika99  02.06.2023, 19:40

Es kommt drauf an wielang man sich schon kennt etc. Ich habe auch noch Kontakt mit meinem Ex da wir uns schon über 10 Jahre kennen und befreundet sind, dann nach 3 Jahren hat es nichtmehr gepasst und sind Kollegen geblieben.

kugel  02.06.2023, 19:55
@Niika99

Ja. Aber du lästerst nicht permanent über den ex und bist offen gegenüber deinem Partner

cakiroglu6464  28.07.2023, 15:55

noch so ein blöder kommentar das endet dann

im bett redet keinen quatsch