Freund hält sein versprechen nicht?

3 Antworten

Hey :)

Mir scheint dein Freund nicht sonderlich zuverlässig zu sein. Ich meine, immerhin war es ja seine Idee und er kümmert sich nicht mal drum es umzusetzen. Zu dem hat er ja Urlaub und kann seine Zeit anscheinend mit Zocken usw. verbringen. Also es kommt natürlich drauf an, wenn man zb. Sehr geschafft ist von der Arbeit oder sonst viel zu tun hat, dann sagt man das halt wieder ab und du kaufst dir ein Mülleimer. Ich lese heraus, dass das hier nicht der Fall ist. Aber hinzuhalten, geht garnicht. Ich würde ihm für heute absagen und ansprechen dass du heute unterwegs bist und dir einen Mülleimer aussucht, dass nimmt ja Zeit in Anspruch :) Ich wette er wird es dann merken, dass du sauer bist und eventuell nächstes mal anders machen.

Natürlich sollte man vorher miteinander kommunizieren und schauen dass man die Probleme dadurch löst. Aber lese heraus, dass du das bereits gemacht hast. Und wenn er dich darauf anspricht, wieso du dir jetzt dein Mülleimer holst, sag ihm offen dass du dich auf ihn verlassen hast und er sich nicht drum gekümmert hat. Manchmal müssen Menschen ihre eigene Medizin spüren. So hat es bei mir geklappt.

Ich wünsche dir Alles gute ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, so sind Männer eben, erst etwas versprechen und dann nicht halten.

Mache es doch auch so! Verspreche ihn eine leidenschaftliche Nacht, die er nie vergessen wird und im Bett zeigst du ihn abends dann die kalte Schulter und erinnerst ihn an den Mülleimer.

Ja. Bei sowas verlasse ich mich nicht auf andere.

Und wenn so etwas öfter vorkommt, dass er Dinge macht, aber nur, wenn es IHM in den Kram passt (zeitlich), würde ich auch darüber reden... unzuverlässige Leute sind nicht schön.