Soll ich ihn anrufen, Schuldgefühle?
Natürlich, hier ist eine überarbeitete Version des Textes:
"Ich hatte Kontakt zu jemandem, der ständig respektlos war, und ich habe alles hingenommen. Er behauptete, er liebe mich, aber ich hatte das Gefühl, dass seine Liebe auf toxische Weise ausgedrückt wurde. Er erkannte meinen Wert nicht an. Unsere Beziehung war von häufigen Kontaktabbrüchen geprägt, und er hat mich immer wieder blockiert, nur um nach ein paar Tagen zurückzukommen. Obwohl ich auch Fehler gemacht habe, wurde ich oft dazu gedrängt. Jetzt haben wir endgültig den Kontakt abgebrochen, nur weil ich erwähnte, dass er keinen Respekt von seinen Eltern gelernt hat, da er selbst ständig respektlos war. Er wurde wütend und sagte mir, ich solle aus seinem Gesicht verschwinden und blockierte mich. Ich fühle mich schuldig und bin verärgert, dass ich ihm so viele Chancen eingeräumt habe,
will ihn anrufen weil es meine Schuld war aber hab Angst
3 Antworten
Du hast nichts falsch gemacht.
das was du gesagt hast war die Wahrheit, und deshalb ist es auch nicht deine Schuld.
Da er durch sowas wütend wird, zeigt nur, dass er wirklich toxisch ist.
Für mich verdienen solche Menschen eine Lektion.
Und wie es scheint, bist du selbst auch nicht glücklich mit eurer „Beziehung“.
Also, move on😉
Wir waren noch nicht in einer Beziehung.
naja ich hätte das mit Eltern wirklich nicht erwähnen müssen aber er hat mich dazu gebracht
Ersten ja es war blöd von dir das gesagt zu haben denke doch aber malbdran was er dir angetan hatt !?Er war übelst toxisch zu dir
Ferdammt noch mal denke daran was er dir angetan hat mach es bitte nicht er ist toxisch der macht dich nur kaputt BITTTE TU ES NICHT
NEIN VERSTEH ES DOCH DU BIST ND DRAN SCHULD MAN UND DAS SAGE ICH AUCH ANDEREN IMMER WIEDER ER MACHT DICH EINFACH NUR KAPPUT !!! Sorry aber es ist so
WENN ES ABER SO IST JUNG DER TYP IST DER BEGRIFF TOXISCH wen er kein Respekt vor seinen Eltern hatt muss er halt mal die Wahrheit von jemandem ertragen und bitte ruf ihn nd an der will warscheinlich das du zurück kommst ,du wirst irgend wann jemand finden der dich nd so behandelt und deine Liebe Wert schätzt
Ruf ihn nicht an, er ist ein Hus0.
wegen Seinem Verhalten ja, aber ich habe schulgefühle auch wenn ich mich bereits entschuldigt habe.
Was bringt es dann, dich nochmal zu entschuldigen, wenn es eh nichts bringt?
Du musst dich deinem Wert bewusst machen, tu nichts was du später bereuen wirst. Er spielt doch mit dir, merk es endlich!
Ist es dir wirklich wichtig, wie er dich sieht? Du willst doch eh Kontakt mit ihm abbrechen.
Er meinte er liebt mich aber hat immer wieder abgebrochen wenn ihm etwas nicht gepasst hat. Dann hieß es immer ich bin schuld und glaube alles
War er ja auch aber weil er mich dazu gebracht hat mit seinem Verhalten habe kcj das gesagt . Sonst würde ich nie im Leben sowas sagen