Ex Freundin etwas aus dem Urlaub mitbringen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Schlecht 75%
Gut 25%

3 Antworten

Gut

Mach.

Aber erhoff dir nichts, falls du es aus diesem Grund machen willst.

Gut

Nur weil man keine Beziehung mehr führt, heißt das nicht, das Ende einer Freundschaft ^^

Klar schick ihr doch eine Tasse. Ihr könnt ja trotzdem miteinander befreundet sein, ist dich sonst schade :)

Ein Versuch ist es wert. Vielleicht mit einer lieben Karte ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – :) ich konnte schon sehr vielen helfen