Mein Ex hasst mich?

1 Antwort

Hallo Monnn76👋

Jeder verarbeitet Trennungen anders, das soll keine Entschuldigung sein, aber die einen reagieren anhänglich, rennen hinterher, wieder andere lassen sich gehen, andere nutzen das für sich und wieder ein kleiner Teil reagiert wütend und lässt es an einem aus.

Du solltest den Kontakt dringend blockieren, löschen, keine Hintertüren auflassen. Danach konzentriere dich auf dich selbst und komm selbst erst einmal mit der Trennung und den Gefühlen klar. Tu dir was gutes, gehe Hobbys nach, treffe dich mit Freunden, gib dir Zeit.