Soll ich den Kontakt abbrechen oder was?

3 Antworten

Der Typ ist ein arsch den du in den Wind schießen solltest

Idk. Das er mit anderen mädchen schreibt ist ja nicht so mega schlimm. Aber der Rest klingt schon mies cringe. Ich würde einfach auf ihn scheißen. Auch das er sich mit der Zukunft Sex treffen will wtf?

Du solltest den Kontakt definitiv abbrechen. Er will nicht, dass andere von dir wissen, will dich aber zum Sex benutzen. Dafür bist du also für ihn noch gut genug. Du solltest dich nicht so erniedrigen lassen.