Freund denkt ich begrabsche ihn?

4 Antworten

Wenn es eine einmalige Aktion war, ist es leicht als Versehen zu erklären. Aber entschuldigen sollte man sich im Nachhinein nur dann, wenn der andere die Sache wieder erwähnt. Sonst wirkt es eher komisch. Vielleicht hat er die Sache schon "vergessen" oder misst ihr keine allzu große Bedeutung bei.

Da es sicher nicht wieder vorkommen wird, ist das kein großes Drama.

Mysterio22
Beitragsersteller

Ok, danke

Erklär es ihm genaue so. Da er das offensichtlich nicht so toll finde entschuldige dich bei ihm, sollte ja weiter kein Problem sein ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mysterio22
Beitragsersteller

Ja, ich kann probieren es ihm zu erklären danke

Meine Freunde und ich begrabschen uns immer ein bisschen zum spaß. Also halt auf arsch klopfen oder so. Wenn er es nicht gemocht hat obwohl es außversehen war, dann entschuldige dich am besten und sag, dass es keine Absicht war.

Mysterio22
Beitragsersteller

Naja, wir begrabschen uns eig. nicht zum Spaß, aber ich weiß halt nicht was er jetzt von mir denkt. Ich weiß halt nicht ob er mir eine simple Entschuldigung abkauft

Mortonius  02.06.2022, 21:24
@Mysterio22

Frag ihn, ob es schlimm für ihn war, wenn ja dann sagst du einfach Entschuldigung dann müsste das unter guten Freunden durch sein

Sag einfach, dass es wirklich nur versehentlich war und entschuldige dich.