Was denken Jungs von einer die sie betrunken begrabschen?

5 Antworten

Also, grabbeln an sich finde ich schon voll daneben und würde ich auch nicht tatenlos über mich ergehen lassen.

Ich stell mir gerade vor, wie mir mein Kumpel/Freund/Arbeitskollege oder wer auch immer am nächsten Tag so lapidar sagt: "Sorry, ich war besoffen." - Da krieg ich die Krätze!!!! Als ob Alkohol eine Entschuldigung oder gar Rechtfertigung wäre.

Ich wäre also mega angep***t über solches Verhalten - und auch meinem besten Kumpel würde ich das übel nehmen. Man sagt, Kinder und Besoffene sagen die Wahrheit. Wenn die Wahrheit ist, dass Männer (oder Frauen) unter Alk einfach nur zu widerwärtigen Grabblern werden, dann ist das mega erbärmlich. Sorry, wenn ich das jetzt so krass formuliere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denken erfordert ein Minimum an Gehirn, welches bei Jungs in diesem Zustand nicht vorhanden ist.

Marcoooooo  01.07.2019, 21:22

bei Mädchen schon (`-`) ?

piadina  01.07.2019, 21:39
@Marcoooooo

Nein, nicht, wenn sie auch betrunken sind. Aber das war nicht die Frage.

Man macht es, weil einem die Konsequenzen dann meistens egal sind. Und weil man es will.

Am nächsten morgen? Kommt drauf an wer es ist. Bekannte, ne Freundin, ne Fremde? Ist sie noch bei mir? Oder bin ich alleine Heim?

Ne Freundin: der wirds zum Großteil egal sein.

Bekannte: unangenehm.

Fremde: Egal. Außer ich fand sie sehr attraktiv.

Sollte sie noch bei mir sein, wirds ihr wohl gefallen haben.

Betrunkene sind selten Herr ihrer Sinne. Insofern kann alles passieren, ohne dass sie über ihre Handlungen nachdenken.

Die Jungs, die das tun denken in dem Moment wahrscheinlich garnicht.