Wo bekomme ich cd key für Fussball Manager 14 her?

2 Antworten

Deddi32
Beitragsersteller

vielen dank

Xearox  30.05.2023, 01:12
@Deddi32

das Programm funktioniert allerdings nur, wenn du das Spiel bereits installiert hattest.

Xearox  30.05.2023, 01:27
@sirigel

Warum sollte er dann den Key brauchen? Also ich brauche keinen Key für ein bereits installiertes Programm, wozu auch, es ist ja bereits installiert ;-)

Deddi32
Beitragsersteller
@Xearox

es ist ja nicht installiert

Xearox  30.05.2023, 02:23
@Deddi32

Dann bringt dir auch das vorgeschlagene Programm gar nichts.

Wenn du das Spiel bereits installiert hast, dann evtl. mit dem Programm, welches sirigel vorgeschlagen hat.

Wenn es nicht installiert ist und du es installieren willst, dann wird es schon unmöglich, außer du willst es nochmal kaufen, dann bekommst du den Key natürlich nochmal.