Warum sieht Muzan Kibutsuji so aus wie Michael Jackson?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt ab und zu vor genau wie bei Oda in One Piece mit Enel da war die inspiration Eminem, Raijin und Buddha

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

weil Muzan genau eben dieses Vorbild hatte des wurde irgendwo so gesagt bin mir nicht ganz sicher ob das so noch stimmt.

Ich finde der Bösewicht ist eigentlich ganz gut gelungen finde ich.

Ichbrauchhilf19
Beitragsersteller

Finde ich auch!

Es kommt häufiger vor, dass Mangaka sich für das Aussehen oder die Namen von Charakteren durch reale Personen inspirieren lassen.

Also möglich, dass Michael Jackson hier die Inspiration war.

weil viele zeichner und entwickler eastereggs benutzten um schöne zeiten nicht vergessen zu lassen