Versehentlicher Anruf auf Whatsapp glaubhaft?

5 Antworten

Ich entnehme jetzt mal dem "2 Jahre getrennt," das auch zwei Jahre, oder zumindest längere Zeit kein Kontakt bestand?

Dann wohl kaum ein Versehen. Kenn mich mit Whatsapp jetzt nicht wirklich aus, gehe aber mal davon aus, dass wie es der andere User sagt der Chat aufgrufen werden muss um einen Anruf zu tätigen.

Dann muss sie ja mindestens euren alten Chat angesehen haben.

Einzige wirkliche Möglichkeit, die ich sonst sehe, dass sie ggf. im Anruftab, ein andere Nr. anrufen wollte, mit der sie lange nicht Telephoniert hat und dabei tatsächlich aus versehen auf dich klickte.

Würd mir aber nicht zu viele Gedanken machen. Wenn sie die "versehentlichen Anruf" nicht nutzt um weiteren Kontakt aufzubauen, wird nicht viel dahinter stecken, oder es war halt wirklich ein Versehen.

Ich habe jemanden tatsächlich sogar mal zweimal hintereinander aus versehen in der Hosentasche angerufen. Was meinst du wie unglaubhaft das gewirkt hat? Aber es war eine fremde Person, dessen Nummer ich nur gespeichert hatte, damit mir der Name statt der Nummer in der WhatsApp Gruppe angezeigt wird und ich weiß, wer da was schreibt.

Vermutlich kein Versehen, weil sie dafür auf deinem Chat gewesen sein muss. Also ja dann könnte es schon ein Versehen sein, aber dann die Frage, warum war sie auf eurem chat

Es kann schon möglich sein, dass das ein Versehen war. Ich habe auch schon jede Menge WhatsApp Anrufe bekommen, die Freunde/Bekannte/Kollegen gar nicht machen wollten.

Da ich aber weder dich noch deine Ex kenne, kann ich diese Frage leider nicht wirklich beantworten, da sich deine Ex ja evtl. noch für dich interessiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke es war ein versehen. Das kann doch jedem mal passieren.