iPhone 14 pro - Schutz vor versehentlicher Berührung?

2 Antworten

Du könntest es auch umgehen, indem du das Problem mit einer entsprechenden Hülle löst.

Ich weiss, dass du etwas anderes gefragt hast, es war nur ein Gedanke..

NoLies  08.05.2023, 11:09

Wie soll eine Hülle das denn bitte verhindern?

Du meinst jetzt aber nicht so ne Senioren Klapphülle, oder? Die sind sowas von unpraktisch und lösen das Proble nicht wirklich.

baerenhausen  08.05.2023, 15:16
@NoLies

Eigentlich meinte ich diese Hülle😂

Genau das, was der Fragesteller in der Frage beschreibt, passiert nicht mehr.

NoLies  08.05.2023, 15:19
@baerenhausen

Ich bin nicht der FS.

Aber siehe meine Antwort, man kann es in den Einstellungen ausmachen. Ohne lästige Hülle.

Einstellungen -> Bedienungshilfen -> Tippen -> Zum Aufwecken Tippen - hier den grünen Schalter umlegen, dann ist es deaktiviert. Dann kann das iPhone nur noch mit der Seitentaste angeschaltet werden.