Fremdgehen weil es zeitgemäß ist?

So eine Freundin braucht echt keiner

15 Antworten

Sie hat scheinbar ein anderes Bild von Beziehungen und eine andere Sichtweise. Scheinbar hatte ihr Freund diese Seite von ihr noch nicht erlebt und weiß jetzt, wie sie wirklich drauf ist. Sowas ist Schwachsinn. Wo sind wir, dass wir sogar schon anfangen, Gründe für Fremdgehen zu finden? Lasst die Beziehung doch direkt sein.

Was ich dazu sage?

Selbst wenn es zeitgemäß wäre, was es glücklicherweise für die meisten nicht ist, wäre es mir egal. Ich würde eine solche Partnerschaft nicht führen und damit wäre die Diskussion auch für mich beendet. Ich habe mein Credo - Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Loyalität und werde an diesem auch bis zum Ende aller Zeiten festhalten, selbst wenn die Welt sich noch sehr verändert, diese Werte noch mehr in Vergessenheit geraten, halte ich daran fest, denn das bin ich, das war ich immer und das werde ich immer bleiben.

Ich würde lieber alleine Sterben als solch eine Beziehung zu führen, oder mich auf diesen Idiotismus einzulassen. Ich erkenne keine Argumente in diesen Aussagen, alles, was ich darin sehe, ist Geheule, eines unsicheren kleinen Mädchens, irrelevant, nicht der Rede Wert.

Zeitgemäß hin oder her. Wenn es zeitgemäß ist, sich jeden Tag im Dreck zu suhlen, mach ich da trotzdem nicht mit.

Man muss schon den Mut haben, auch gegen den Strom zu schwimmen. Wenn etwas zeitgemäß ist, heißt das noch lange nicht, dass es auch gut ist.

Warum sollte das Rumhuren zeitgemäß sein? Kein Mann braucht so eine Freundin. Es sind nur die Luschen und Schwachköpfe, die so etwas dulden oder sich sogar daran aufgeilen, wenn die Freundin mit anderen Männern vögelt. Ein normaler Mann möchte eine treue Frau als Beziehung haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Betrügen und Lügen war noch nie "zeitgemäß".

Also, wenn sie sich ausleben will, sollte sie lieber keine feste Beziehung eingehen. Aber:

rumhuren

Warum soll es bei Frauen schlimm sein und bei Männer wird das entschuldigt, obwohl es ja bei beiden das gleiche ist? Das wäre doch mal die grundsätzliche Frage.

Luna0610  05.10.2021, 06:25

Ich bin da ganz bei dir. Sexuelle Auslebung als "rumhuren" zu bezeichnen, ist mehr als unangebracht und hat auch nichts damit zu tun.

NamelessFighter
Beitragsersteller

Bei Männern wird das als cool gesehen? Nein ist es nicht... Wenn man betrügt ändert es nichts daran das man ein ekelhaften Charakter hat

Wenn man nicht imstande ist dazu eine Beziehung zu führen...

WalterMatern  05.10.2021, 07:16
@NamelessFighter
Bei Männern wird das als cool gesehen?

Ist es nicht?

Von Dschingis Khan sagt man er zeugte sieben Kinder in einer Nacht.

Bei James Bond werden die Frauen schwach und schau mal wenn der alles ins Bett bekommt.

Weitere Beispiele für tolle Typen Zollverhander Kressin oder Hauptkommissar Horst Schimanski.

Wer von denen war den wirklich treu?

Frauen in der selben Rolle gelten als Schlampen, da stimme ich dir zu.

Matsch12  05.10.2021, 06:28

Ein Mann könnte theoretisch in einer Nacht 100 Kinder zeugen, seinen Samen zu verteilen ist sinnvoll, hat uns die Evolution so vorgegeben. Eine Frau kann in der gleichen Nacht nur einmal schwanger werden, macht keinen Sinn sich abzumühen.

frida001  05.10.2021, 06:52
@Matsch12

.

Und abmühen setzt du mit Verbot gleich? Du solltest an deinen sozialen Kontakten arbeiten