Keiner ist zu 100% treu?
Stimmt ihr der Aussage zu?
Die Aussage richtet sich auf Treue in Beziehungen. Jeder geht meiner Meinung nach auf irgendeiner Weise fremd, emotional oder körperlich. Ich hatte bisher noch nie einen Freund gehabt aber habe bisher immer gedacht das ich NIEMALS fremdgehen würde, dass ich eine sehr loyale Freundin wäre und man mir zu 100% vertrauen könnte aber ehrlich gesagt belüge ich mich doch selbst, ich würde zwar nicht fremdgehen wollen aber man weiß nie, es kann passieren. Und ich denke mir dann wenn eine wie ich sogar fremdgehen könnte dann könnte es jeder tun.
Was meint ihr?
Umfrage richtet sich nicht darauf aber seid ihr schon mal fremdgegangen?
31 Stimmen
12 Antworten
Fremdgehen ist nicht etwas, was so eben mal passieren. Es ist ein Akt, der mindestens mehrere Minuten andauert und man entscheidet sich aktiv dabei, seinem Partner und seiner Beziehung zu schaden. Gedanken kann man immer haben, die kann man nicht verhindern nur beeinflussen wenn sie schon da sind. Aber man muss sich aktiv zum Fremdgehen entscheiden, damit es passiert. Und wer auch immer sich dazu entscheidet, ist einfach nur ekelhaft in meinen Augen.
Es kommt aber drauf an, was man alles schon zum "Betrügen" zählt. Es ist nämlich ganz normal, dass man jemand anderes als den*die Partner*in attraktiv findet, sich mal kurz nach jemand anderem sehnt oder was auch immer. Solange das Gefühl nicht anhält und nicht zu stark ist, sehe ich das nicht als fremdgehen.
Und der körperliche Akt dann, also dass man tatsächlich jemanden anderes küsst oder so, der passiert nicht einfach so, das kann man verhindern.
Mir kann keine Frau / Mann erzählen, das in ihren Gedanken keine sexuellen Sehnsüchte für ihr Idol aufkeimen würden ! Ich schreibe von Hollywoodgrössen, Boyband´s, Schlagerikonen, usw. Das beste Bsp. ist doch, wenn der Mann notgedrungen auf ein Schlagerfestival mitgeschleift wurde & dessen Frau schon einen 1. Abgang bekommt, bevor der 1. Star aufgeht ;-) Hatte mal im TV zufällig so ein Livekonzert erzappt. Ich hatte Tränen gelacht. Da waren an der Bühne nur Ü50-Frauen, die auf Jung machen wollten & ausgeflippt sind. Ihren Männern hat man die auferzwungene Fröhlichkeit & Eifersucht angesehen ;-)
Ist egal. Will damit nur sagen, das es keine gedankliche Treue gibt. Jeder Mensch (Frau oder Mann) schaut gerne mal auf andere Hintern ;-). Erinnert mich immer wieder an Vater´s Held "Rudi "(Assauer) & dessen Werbespot ("Nur anschauen !!! Nicht anfassen !!! ")
Es gibt Leute die zu 100% treu sind, ich gehöre dazu (ich bin fast 50, hatte einige langjährige Beziehungen und war immer treu).
Ich vertraue meiner Freundin zu 100% und mir selbst natürlich auch.
Ich bin davon überzeugt, dass das nie passieren würde, alleine weil es bei uns beiden keinen Grund gebe. Eher würde die Beziehung an sich enden.
Dann warst Du nie einer Versuchung ausgesetzt gewesen ;-D