Freenet Langsam, bei euch auch?
Habe die letzten Tage nur noch 1mbits schnelles LTE von Freenet, sonst immer 30 bis 80Mbits.
Ist das bei euch auch aktuell so?
4 Antworten
Endlich Mal einer, der es erwähnt! Es ist so ein mieses Spiel, was da abläuft. 02 und freenet...Karten oder Hotspot - Internet teilweise soooooo unfassbar langsam und dann auch noch über Stunden! Nichts geht mehr. Zuerst dachte ich, es liegt an Problemen bei denen oder mein Handy oder Hotspot spinnt zurzeit. Aber soll ich dir Mal wat sagen...nach all den Ausreden beim Kundenservice und Recherche im Internet. Die ziehen die Leute Hardcore ab. Ich wohne in der Stadt. Tagsüber kannste hier das Internet kaum nutzen. Man wird 10000 % gedrosselt...oder aber...die Stadt ist überfüllt und damit ist das Internet schlecht. Das wäre aber wiederum auch Betrug, weil man alle immer erzählt, dass wäre ja kein Problem. Bei der Fussball EM und WM kannste hier das Internet beobachten...und dann, bis Punkt genau nachm Abschlusspfief vom letzten Spiel, auf einmal BÄMNM wieder dick Internet. Werde da "GroßKunden" besser behandelt, damit die immer gutes Internet haben und der Rest, kriegt die SUppe? und wenn alles vorbei ist, kriegen die Sklaven wieder ihr Inernet? Bei ist der Witz gewesen...die bezahle für ne 12.5 mbit Leitung und hatte nach einige "DramaTagen" mit schlechten Internet auf einmal 25 mbit einfach so!!...?? hä????..noch nieeeee habe ich mehr Internet Leitung bekommen, als bezahlt! NOCH NIE!!!!!!!!!!!!! ...alles sehr sehr seltsam...DENN!! die Tage mit schlechter Leitung sind eindeutig häufiger, als mit guter!! die gehen halt davon aus, dass man nur unterwegs ist und auf der Arbeit..hoffen das es keiner merkt...aber gerade im Homeoffice fällt es hardcore auf. Ohne Kabel ist halt teilweise immer noch Steinzeit..hätte man sich Mal an Tesla gehalten..dann hätten wir jetzt ordentliches Internet..oder wenigstens wie die Chinesen..aber nein. ...die Leute werden soooooo über den Tisch gezogen!! die müssten jedem Kuden mindestens 50% vom Vertrag zurückzahlen ...die wären sofort Pleite und könnten ihren Saftladen schließen...weiß allerdings nicht, wie das bei Telekom und Co läuft...
Hallo LukasUnit16,
was sagt denn dein Anbieter dazu, hast du schon ne Störung aufgegeben?
Viele Grüße
Torsten S.
habe nicht Freenet aber online steht die haben in er letzten zeit probleme :

Die Seite ist nur ein Beispiel es gab auch andere Seiten mit ähnlichen Informationen :)
Gestern waren es 35 MBit/s (Lkr Roth)
Lebe aktuell im Saarland Nähe Heiligenwald. Aktuell seit 4 Tagen maximal nur noch 1Mbits. Hast du auch solche Probleme in letzter Zeit außer gestern?
Nein, eigentlich nicht. O2 ist nicht so stabil wie D1 oder D2, aber unter 10 MBit/s ist es noch nie gefallen, ausser man geht in den Heizungskeller :)
@bennett230 ist die Seite vertrauenswürdig und akkurat wenn es um Daten geht?