Zusätzliches Abo bei Freenet-Handyvertrag abgeschlossen?

1 Antwort

Telefonisch abgeschlossene Verträge müssen nochmals schriftlich bestätigt werden. Insofern brauchst du die beiden Optionen nicht zu kündigen, sondern kannst der Einrichtung widersprechen. So etwas passiert bei Freenet leider häufiger.
Zudem muss es eigentlich einen Kündigungsbutton im Kundencenter geben. Wenn der nicht auffindbar ist, dann wende dich schriftlich an Freenet und fordere das Unternehmen auf, die Buchung zu stornieren. Auch ein Besuch bei der Verbraucherzentrale kann sich eventuell lohnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte