Freenet Lte WLAN trotz Schufa?

2 Antworten

Bei monatlich kündbaren Verträgen ist das Risiko für den Anbieter geringer, daher ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass der Vertrag trotz schlechter Bonität abgeschlossen werden kann.

Allerdings ist eine Prognose unmöglich. Bonitätsentscheidungen sind leider immer noch so intransparent, dass Du es ausprobieren musst. Wenn es nicht klappt, versuche den nächsten Anbieter und befolge einige Tipps.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Huhu, arbeite im Mediamarkt und es ist dennoch gut möglich das dies geht. Jedoch besteht immer eine Gefahr eine Ablehnung zu bekommen. Probiers einfach mal :)