Freenet Internet LTE?

3 Antworten

Nee, ich habe auf solche Firmen keinen Bock. Ich nutze Telekom und Congstar und das läuft bestens. Wenn man von gut überhaupt reden kann in diesem IT Entwicklungsland.

Hallo JuanYusuf,

zu Freenet kann/mag ich nicht wirklich etwas sagen. :-)

Grundsätzlich haben wir ein hervorragendes Mobilfunknetz und auch in Sachen Tarifen für jeden Anspruch etwas dabei. Was genau benötigst du denn und wie sehen deine Vorstellungen zu den Rahmenbedingungen aus?

Viele Grüße Daniel H.

Freenet ist ein eher kleiner bis mittlerer Dienstleister der kein eigenes Netz verfügt und eher Leitungen mietet wie auch andere kleinere bis mittlere Dienstleister.

Freenet greift auf das mobile Netzt von Vodafone und Telekom zurück.

Ersteres ist unter Umständen qualitativ teils deutlich schlechter vor allem wenn man nicht direkt im Stadtzentrum wohnt sondern eher im 5-9 Km entfernten Vorort oder gar im letzten Haus des Dorfes fällt dies im Vergleich mit Telekom auf.