Frauen fragen nach Bild und entfernen mich anschließend?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das tun sie, weil sie dich unattraktiv finden und Pussys sind, weil sie kein Mut haben, es wenigstens offen zu sagen und wenigstens ein Satz wie sry, es passt nicht. Aber die meisten Frauen sind so, dass sie dann eiskalt blockieren.

orangade  28.05.2024, 02:13
 und Pussys sind, weil sie kein Mut haben, es wenigstens offen zu sagen

Was hätte er denn davon, wenn sie ihm sagen würden: "Sorry, du bist mir einfach zu hässlich!"?

MenschDNA  28.05.2024, 02:14
@orangade

Dann hätte man(n) wenigstens die Gewissheit und außerdem wäre es nicht so respektlos einfach zu blockieren. Einfach ein Satz. Das ist abnormal respektlos.

Ich kann verstehen, wenn eine Frau in echt angst hat zu sagen, du bist nicht mein typ, weil gibt viele komische typen, aber digital ist das überhaupt kein Problem. Statt also zu blockieren, einfach sagen, hey du bist nicht mein typ, sry du bist unattraktiv und fertig.

orangade  28.05.2024, 02:16
@MenschDNA

Naja, das Blockieren nachdem man das Foto gesehen hat, ist ja eindeutig.

Wenn das Foto ihr gefallen würde, würde sie nicht blockieren.

orangade  28.05.2024, 02:19
@MenschDNA
hey du bist nicht mein typ, sry du bist unattraktiv und fertig.

Und wie reagiert der Kerl dann darauf?

Bleibt er cool und sagt: "Danke für deine Ehrlichkeit! Kein Problem!"?

Oder fängt er eher an zu versuchen sie doch noch rumzukriegen, zu nerven, oder sogar zu beleidigen und zu stalken?

MenschDNA  28.05.2024, 02:19
@orangade
Bleibt er cool und sagt: "Danke für deine Ehrlichkeit! Kein Problem!"?

ja, ich schon. und wenn andere was sagen, kann man im Nachhinein immer noch blockieren. das ist nicht respektlos wie zu blockieren

orangade  28.05.2024, 02:21
@MenschDNA

Ich glaube, dass viele Männer nicht so cool bleiben, sondern ziemlich ekelhaft werden.

MenschDNA  28.05.2024, 02:21
@orangade

ja es bleibt trotzdem respektlos. wie wenn man eine Frau fragen würde, ob sie ein bild sendet und danach direkt blockieren

Anonym77821
Beitragsersteller
@orangade

Hat einfach was mit Menschlichkeit zu tun. Jede zweite gestaltet ihr Männchen da zum Model sieht aber aus wie... Trotzdem sag ich dene nd dass die absolout abstoßend aussehen sondern suche mir was raus was mir gefällt um ein Kompliment zu machen. Anschließend kann ich mein Desinteresse ja auf einer höflichen Art und Weise zum Ausdruck bringen.

orangade  28.05.2024, 02:24
@Anonym77821

Ist halt leichter zu blockieren, anstatt zu versuchen höflich zu reagieren.

Anonym77821
Beitragsersteller
@orangade

Ja denke viele sind auf schnelle Beute aus und sich die Zeit nicht wert. Scheint wohl ein gesellschaftliches Problem zu sein

MenschDNA  28.05.2024, 02:25
@Anonym77821

vergiss es einfach, online sind die meisten frauen toxisch über Dating etc.

Anonym77821
Beitragsersteller

Krass okay, die Gespräche davor sind eigentlich immer ganz unterhaltsam und man ist sich symphatisch. Deswegen wunderte es mich so extrem.

orangade  28.05.2024, 02:14
@Anonym77821

Dann liegt es ganz sicher an deinem Aussehen, oder an deiner Art Fotos zu machen. Vielleicht sind Dinge auf dem Foto, die da nicht sein sollten.

also nach 2mal kann man eigentlich noch nichts sagen... find ich... könnte man nachrechnen...

vllt haben die auch gleich gemerkt, dass es nichts wird, weil sie selbst im RL 70j Opas sind...

wie ist denn deine Muskulatur so? eher ausgewachsen? unterentwickelt? unter Fett versteckt?

Anonym77821
Beitragsersteller

Das mit den 70 Jahre alten Opas Fühl ich HAHAH

Das mit meinem aussehen war nicht ernstgemeint ich finde mich selbst verdammt gut aussehend und bekomme auch oft Komplimente für mein aussehen, style, Körper was auch immer. Abgesehen davon liegt Schönheit im Auge des Betrachters und jeder hat sein eigenen Geschmack. Das einzige was sein könnte ist dass ich nicht wie jeder 2 jugendlich heutzutage aussehe mit locken und Trainingsanzug, das spielt hier aber auch keine Rolle.

Die eine Situation war sogar so dass ein Weib meinte die kommt aus der Nähe ich soll mal ein Bild schicken weil man sich vllt vom sehen kennt.

Wo ist der Sinn dahinter mich nachdem ich das Bild geschickt hab zu löschen? Das hat ja dann nichtmal was damit zu tun ob sie Interesse an mir hat sondern eif nur ob wir uns schonmal gesehen haben

LUKEars  28.05.2024, 18:19
@Anonym77821

vllt hat „sie“ ihre „Mission“ erfüllt, sobald das Bild da war... danach ging es dann wie von selbst... dank Duracell...