Mögt ihr Buzzcut?

6 Antworten

Manche schauen mit buzz cut gut aus manche nd also es kommt imma drauf an

Lg

Kommt auf die Person an, manchen steht's anderen weniger. Aber unattraktiv finde ich es generell nicht.

Ich finde es schrecklich, sorry ist aber meine Meinung.

Mori2138
Beitragsersteller

Ältere frauen mögen auch nicht kurze haare das ist fakt

laurax2x3  19.08.2024, 20:33
@Mori2138

Ich bin aber noch nicht alt und mag trotzdem keine kurzen Haare

laurax2x3  19.08.2024, 20:35
@Mori2138

24, wenn du es wirklich wissen willst. Und ich bleibe trotzdem der Meinung das kurze Haare nicht schön sind ;)

Mori2138
Beitragsersteller

Nur so aber weil du schon nicht ssgen willsg wprde ich sagen zwischen 30-45

Mori2138
Beitragsersteller
@laurax2x3

noch älter ? junge Frauen würden sich nicht scheuen ihr Alter zu sagen

laurax2x3  19.08.2024, 20:34
@Mori2138

Naja hab nur deine Frage zum Alter nicht ganz nachvollziehen können, weil es ging ja hier eigentlich um was ganz anderes.

Mori2138
Beitragsersteller
@laurax2x3

Ja alles gut nur junge frauen haben ein anderen geschmack als reife frauen

Mori2138
Beitragsersteller

Wie alt bist du wenn man fragen darf ?

Manchen Frauen steht das total gut, mir würde das aber bestimmt nicht stehen xD

Ganz individuell.