findet ihr abgekaute nägel arg hässlich/unattraktiv?

10 Antworten

Ja, finde ich schon.

Es geht, appetitlich ist es ja nicht gerade. Mich stört es dann immer dass die nägel so ungerade und kurz sind dass die Haut über den Nagel geht. Ich habe früher auch Nägel gekaut habe aber zum Glück aufgehört.

Man sagt immer, die Hände seien das Aushängeschild. Wer mit abgekauten Fingern in ein Vorstellungsgespräch geht, hat verloren. So sagt man es. Aber mir persönlich ist es sch... egal, ob jemand Nägel kaut oder nicht. Ich achte da nicht einmal darauf.

loveestory
Beitragsersteller

naja ich habe auch einen job bekommen ;)

MrClarkKent  25.06.2016, 12:29
@loveestory

Sage ich doch. Ich habe nicht gesagt, dass jemand, der abgekaute Nägel hat, keinen Job bekommt, sondern nur, dass man es so sagt. Und darauf hin, dass es mir persönlich egal ist. Mit diesen Kommentar wollte ich aussagen, dass ich nicht daran glaube, dass man dann keinen Job bekommt, sondern nur das wiedergeben, was man mir immer gesagt hat. Ich kaue selbst seit Kindheit an, Fingernägel. Und es hat keine psychischen Ursachen, die man mir immer wieder einreden will, sondern es ist nur eine lästige Angewohnheit. Mir haben die Leute damals auch immer gesagt, ich darf niemals so in ein Vorstellungsgespräch gehen. Aber ich spreche in einem Vorstellungsgespräch sogar offen an, dass es ein Laster von mir ist. Und wenn ich deshalb nicht einstellt werde, ist der Arbeitgeber aus meiner Sicht einfach nur oberflächlich und imkompetent.

Mir ist das völlig egal, solange sie sauber sind.

Sind nicht sehr attraktiv, es gibt was schöneres.