snapchat Nachrichten werden nicht angezeigt?
ich bin in einwr Gruppe auf snap drinne und ich hab die ganze zeit die Benachrichtigung bekommen dass alle schreiben.
und die ganze gruppe war auch online. irgendwann hab ich sowas geschickt wie
"wollt ihr jz auch mal was schreiben😭😭" und dann haben aber alle weiter geschrieben. und es stand auch zugestellt da, ich fands nur komisch das auf einmal jeder weiterschreibt aber nichts abschickt
und dann hab ich die Nachrichten "person x hat einen chat geschickt" bekommen. aber der Chatverlauf in der Gruppe ist leer. ausser meine Nachricht die ich oben zitiert habe. und ich hab snapchat und mein handy neu gestartet
1 Antwort
Sobald man bei snap die Tastatur öffnet steht für die anderen da dass man schreibt.
Aber dass man etwas rein schickt und dann nicht sieht es schon komisch🤔
Also mein snap hat noch keine fehlfunktion, vielleicht ist bei dir irgendein Update noch nicht gemacht oder ein Bug
Gerne
Aber es ist ein systemfehler.
Es sei denn die Person hat es gelöscht, aber dann hättest du die Nachricht ja gesehen, also dass sie gelöscht ist meine ich
nein ich denke auch nd das es gelöscht worden ist, das mit dem systemfehler stimmt bestimmt
Vielleicht hilft ein Update, oder du deinstallierst snapchat und meldest dich nochmal neu an
hab ich eben gemacht, und es geht wieder, danke nochmals!!
Wenn ich könnte würde ich dir noch ein zweites Kompliment schicken
dass jemand tippt steht da nur wenn auch wirklich jemand tippt, wenn du während dem tippen inne hältst hält dein bitmoji unten links auch inne
danke trotzdem!