Hollywood-Schauspieler die ihr unattraktiv findet?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine ahnung ob der ein hollywood schauspieler ist, aber ich finde diesen Typen von to all the boys i loved before nicht sooo hübsch wie alle sagen

Ich glaub nicht, dass die bei hollywood war, aber egal

Ariana Grande

Robert Pattinson und Ryan Gosling und Brad Pitt| Pls respect my opinion:)

Robert Redford.

verreisterNutzer  06.09.2020, 17:03

Ja, das stimmt. Ich habe mir nochmal das "Unmoralische Angebot" angeschaut, und ich frage mich, ob dieser Film heute noch gehen würde. Der Typ schon am Verfallen, aber dafür extrem selbstbewusst, mit Demi Moore in der Blüte ihrer Jahre.

Damals hätte man gesagt, Frauen altern wie Milch, aber Männer altern wie Wein – aber ich glaube da dreht sich der Wind.

(Fun fact: Ich dachte erst, Demi-sexuell ist, wenn man solche Filme mag)