Findet ihr dass man mit zahnspange hässlich aussieht bzw unattraktiv wirkt ( an alle)?

13 Antworten

Eine Zahnspange ist nun kein Schmuck Accessoire. Aber es ist egal wie es,aussieht , du trägst sie ja nicht dein ganzes Leben. Und das Ergebnis kann sich hinterher sehen lassen und ist definitiv attraktiver als vorher

Nein, die meisten mussten durch diese Zeit gehen. Sie ist völlig normal. Sofern, man seine Zähne weiterhin gut pflegt.

Nein, das finde ich nicht. Jeder weiß doch, dass eine Zahnspange nur zur Begradigung der Zähne benötigt wird und irgendwann wieder verschwindet. Mach dir keine Gedanken und trage deine Zahnspange mit dem Wissen, dass du schöne Zähne bekommst.

Alles Gute

Ich hab sogar gehört dass Jungs Zahnspangen bei Mädchen süß/ attraktiv finden😉

Nein. Weil mittlerweile alle eine haben ...

... ohne dies zu hinterfragen, ob eine Spange wirklich nötig ist.