Permanent auf Snapchat gesperrt- wie bekomme ich meinen Account wieder?

3 Antworten

Kannst du vergessen . Die haben keine Zeit und Lust und das Geld , um sich um all die angeblich ungerechtfertigten Sperren zu kümmern
Und darunter müssen dann Leute wie du leiden , die nix , wirklich nix , Böses getan haben

Was ich daneben finde, ist dass der Grund nicht näher benannt wird . Oder wurde da was gesagt ?

Und du bist nicht verwarnt worden ?

.

Außerdem : Der Grund der Sperre müssen nicht die aktuellen Selfies sein , das kann auch was altes sein , was jetzt erst bearbeitet wurde

Melooo14
Beitragsersteller

nein es wurde nichts gesagt, verwarnt wurde ich auch nicht.
es gibt auch nichts nennenswertes „altes“ was ich getan haben könnte.

JasminBruehl  05.08.2024, 23:24
@Melooo14

Dann ist es einfach nur ungerechtfertigt. Wenn dann keine Rückmeldung erfolgt, dann weisst du auf sicher, dass du es mit hirntoten Idioten zu tun hast.

Halbrecht  05.08.2024, 23:25
@Melooo14

Manchmal weiß man es auch nicht .

Übrigens , die Sperre muss nicht auf SC zurückgehen , es gibt ja auch Leute , die melden !

ich hab hier mal geguckt

Wir verbieten Mobbing oder Belästigungen jeglicher Art.
da ist es leicht ,dass sich jemand belästigt fühlt und das meldet

.

Übrigens : Wenn hier mal eine Antwort von mir gelöscht wird , verstehe ich es häufig auch nicht , weil der Grund nicht spezifiziert genug angegeben wird.

Musst du den Snapchat Support fragen. Aber da sowas nicht ohne Grund passiert kennst du wahrscheinlich die Antwort schon, also was soll das?

JasminBruehl  05.08.2024, 23:23

Nun ja, kann es nicht sein, dass da der Algorithmus Mist gebaut hat?

Melooo14
Beitragsersteller

Nein die Antwort kenne ich nicht! Ich bin mir sicher, dass es auch ohne Grund passieren kann.

Anonym83829  05.08.2024, 23:22
@Melooo14

Wie gesagt dann wende dich an besagten Support. Von uns kann niemand deinen Account wiederherstellen.

Melooo14
Beitragsersteller
@Anonym83829

ja, wie oben gesagt wurde der Support schon kontaktiert. Solche Kommentare kannst du dir auch sparen, danke.

Halbrecht  06.08.2024, 01:12
@Melooo14

Am letzten Satz sieht man , dass du eine Grundaggressivität nicht lassen kannst . Also wird die Sperre wohl zu Recht erfolgt sein

Melooo14
Beitragsersteller
@Halbrecht

Grundaggressivität? ich würde nicht sagen, dass ich ihm eine aggressive Antwort gegeben habe. Ich habe einfach gesagt er kann sich solche Kommentare sparen. Gute Frage ist doch für Frage und Antwort da. Er ist nicht mit einer Antwort gekommen, sondern mit einem ziemlich unnötigen Kommentar, der nicht hätte sein müssen! Wieso macht man sowas? Ich bin dankbar für jede Antwort und schätze es, dass sich Leute hier die Zeit nehmen um zu antworten, aber man merkt doch wann jemand helfen will oder einfach nur seinen Senf dazu geben will, oder nicht :)

Anonym83829  06.08.2024, 10:57
@Melooo14

Wer unnötige Fragen stellt muss sich über unnötige Antworten nicht wundern. Ist eigentlich logisch, dass man sich in solchen Fällen direkt an den Support der App zu wenden hat.

Also ich würde in einem solchen Fall mal den Support anschreiben und mal nachfragen was sie zu sagen haben bzw. wie sie diesen Umstand erklären. Vielleicht war es auch nur ein technischer Fehler oder sonst was. Allenfalls kannst du auch versuchen, das Konto wiederherzustellen, ich weiss nicht, ob du das schon versucht hast.

Sollten sie nicht reagieren würde ich zusehen, dass ich ordentlich Lärm machen - ich sag mal so viel: die Unternemen hassen schlechte Werbung... Da gehen sie lieber auf die Sache ein und lassen es gut sein. Ob Snapchat auch so denkt weiss ich nicht, aber es bleibt zu hoffen.Auf jeden Fall solltest du hartnäckig sein und dich nicht einfach abwimmeln lassen.

Liebe Grüsse ☀️

Halbrecht  05.08.2024, 23:29

Auf Snapchat kann man keinen Druck ausüben

Wo soll das denn gehen ? bei X ? Snapchat böse ? Und alle teilen das ? Dann knickt SC ein ? Die sind zu groß für kleine User wie wir es sind . Und die, die sie verlieren sind ihnen auch egal

Das gibt es zu GF im Netz

Interessiert GF kaum , sie schreiben tapfer dagegen an , aber es kommen immer wieder die selben Posts bei Trustpilog

Melooo14
Beitragsersteller

Dankeschön :), ja ich werde es mal mit Druck versuchen. Wiederherstellen geht leider nicht, weil es ein „permanenter“ Bann ist. Die kann man leider nicht alleine wiederherstellen

JasminBruehl  05.08.2024, 23:23
@Melooo14

Was für ein Blödsinn.. Da müsstest du dir ja sonst was geleistet habend dass man dich gleich so sperrt. ja, mach denen mal Druck; wer Schei**e leistet kann nachher auch dafür gerade stehen und den Mist wieder rückgängig machen. Das ist zumindest meine Ansicht.