Fragen zum reiten?
Was sind eure top Reitermarken und eure Vorbilder? Eure Lieblingspferde wollte mir vielleicht die Rasse verraten oder den Namen verraten, müsst, ihr aber nicht!
11 Antworten
Also ich habe keine Vorbilder außer meiner Mutter weil sie echt gut reitet Lieblingsfarbe gibt es auch nicht ich trage alles und mein Herzenspferd ist Loki ein 20 jähriger Isländer Wallach ein absolutes Traumpferd mit wunderbaren Gängen und auch direkte Verwandte in Island z.B. sein Uropa Pafi fra Kirkjuae hatte auch gute wertnoten auf Turnieren sollte jetzt keine Angeberei oder so sein und auch seine Großeltern kommen bis auf einen alle noch direkt aus Island
Ich habe weder ein richtiges Vorbild noch eine Lieblingsmarke. Aber wenn du so willst: mein Vorbild ist mein fast 10 jähriges Shetty, das immer Quatsch in Kopf hat und gleichzeitig doch ein Engel ist.
Mein Lieblingspony ist somit auch eben dieses Shetty: Falco (Van het Zandhof) geb am 11.4.2015
Mein Liebstes Reitpferd:
Mary Poppins, circa 15 Jahre alt, Deutsches Reitpony, für jeden Spaß zu haben
LG
Hi Carla472,
meine Lieblingsreitmarken sind Ariat, Equestrian Stockholm, Kingsland, Kentucky, Pikeur und Samshield. Zumindest für mich, meine Pferde tragen einfach das was am besten passt, da ist die Optik zweitrangig.
Meine Vorbilder sind - neben hier schon genannten Reitern wie Jessica von Bredow-Werndl, Ingrid Klimke, usw - vor allem meine beiden Reitlehrer.
Lieblingspferde sind natürlich meine eigenen, ich glaube malfür jeden ist das eigene Pferd das beste^^. Mein Pony Calvi ist ein Welsh D, mein anderen Pony Campi ist ein Deutsches Reitpony und mein Großpferd Murmel ist ein Hannoveraner. Das sind übrigens nur deren Stallnamen, denn ich will nicht unbedingt bei Rimondo oder Clipmyhorse gesucht werden...
Liebe Grüße calvari
Mein Vorbild ist jeder, von dem ich was lernen kann und der Charakter hat. Marken sind mir egal. Mein derzeitiges
„Lieblingspferd“ ist ein American Paint Horse.
Aber ich muss dazu sagen, dass im Laufe meines Lebens schon viele tolle Pferde unterschiedlichster Rassen sehr liebgewonnen.
Ich mag ebenfalls am liebsten Felix Bühler. Ein richtiges Vorbild habe ich nicht. Nur verschiedene Lektionen, die ich erlernen möchte. Meine aktuelle Reitbeteiligung ist ein sportlicher Tinker und sechs Jahren alt. Er heißt Mentos. 😊