Frage zur Ernährung und Muskelaufbau? Fisch oder Hähnchen?

7 Antworten

Beides ist gut :) emm Fisch hat gute Nährwerte.

Kommt letztendlich auch drauf an was du magst.

das sind 2 grundlegene sachen die sowieso schon seehr gut sind..:) du solltest dir mal im internet eine ernährung suchen weil da steht auch drinne was du alles so genau essen solltest für die perfekte ernährung das für den muskelaufbau auch sowas wie hefe produkte (z.b nudeln oder reis) usw sehr wichtig sind...für nhen eiweißsnack am morgen würde ich dir morzarelle empfehlen oder sowas..

auf deine frage:fische haben unterschiedliche eiweiße manche mehr manche weniger das kommt auf den fisch an guck einfach mal auf der rückseite der packung;)

viel spaß beim trainieren und halt durch und hoer nicht auf LG

Ich ernähre mich nur von Geflügel und Fisch

kein gemüse oder obst? du solltest dich ausgewogen ernähren.

Du ernährst dich NUR von Geflügel und Fisch??!!!!!!!!! Das ist eine extrem einseitige Ernährung und ich hoffe dir ist bewusst das das nicht gut für deinen Körper ist. Außerdem gibt es pflanzliche Produkte welche weitaus mehr Eiweiß haben als Fleisch und Fisch.
Tofu : 44%
Erdnüsse : 26%
Bohnen : 22%
Wobei du dich auch nicht nur von Eiweiß ernähren solltest. Man braucht alle 3 Makronährstoffe!
Lg Fabi :)

Moucky  30.07.2013, 08:27

Beste Antwort - DH ! Patrik Baboumian, Dr. Alexander Dargatz, Carl Lewis und andere Spitensportler sind der lebende Beweis für deine Antwort... :)

Beides ist gut. Du kannst ja auch nicht jeden Tag das gleiche essen ;) Ich gehe mal davon aus, dass du weitgehend auf Kohlenhydrate verzichtest. Morgens ist es meiner Meinung nach am schwierigsten auf Kohlenhydrate zu verzichten, da man eben doch gern eine Scheibe Brot isst.

Da könnte man eben Eiweißbrot kaufen oder selbst backen! Dazu Käse, aber eher einen fettigen. Eiweiß UND Fett sind sehr wichtig für den Muskelaufbau. Oder als Snack: Nüsse. Sehr gesundes Fett und sehr wenige Kohlenhydrate.

Mittags und Abends kannst du dich ja einfach abwechseln, mal Fisch, mal Huhn.. Was mir persönlich auch super schmeckt: Gebratene Garnelen..

Oder mal was anderes: Gefüllte Champignons mit Frischkäse :) Google einfach mal nach Low Carb Gerichten, du wirst schnell fündig werden!

Liebe Grüße

mckenstich