Frage zum Wolfsgruß?

8 Antworten

Gegen solche Wölfe wurde die Wolfsangel erfunden. Auch ein Symbol inzwischen.

Das Zeichen war eindeutig und gehört zu den Grauen Wölfen .

Wer das in seiner Nationalmannschaft auf dem Spielfeld zeigt, bekennt sich auch dazu.

kundryyy  08.07.2024, 01:18

Aber nicht in Deutschland!

Völlig egal, ob er ein Anhänger ist oder was deine Bekannten sagen, der Gruß ist verboten und der Spieler ist bestraft worden und das war wichtig und richtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 30 Jahren Erfahrung Innen- und Außenpolitik

Ich kenne einige Türken in Deutschland und war auch schon in der Türkei! Niemand grüßt mit dem Wolfsgruß, das scheint schon eine ganz bestimmte Klientel zu sein! Da wird versucht etwas zu verharmlosen, was alles andere als harmlos ist.

https://de.wikipedia.org/wiki/Graue_W%C3%B6lfe

Von Experte vanOoijen bestätigt

Von seinen Ursprüngen ist er nicht rechts - genausowenig wie der Hitlergruß. Historisch hat er sich aber dazu entwickelt und wird mit den Rechten in Verbindung gebracht, weil diese das Zeichen für sich in Anspruch nehmen.