Mesut Özil mit rechtsextremen Tattoo?
Mesut Özil hat auf Instagram gestern ein Foto veröffentlicht, das ihn mit nacktem Oberkörper zeigt. Darauf zu sehen: Auf der Brust trägt Özil ein Tattoo der rechtsextremen "Grauen Wölfe". Die "Grauen Wölfe" sind türkische Ultranationalisten und stellen mit schätzungsweise 20.000 Anhängern die größte rechtsextreme Gruppe in Deutschland (siehe hier).
Überrascht Euch, dass Özil sich ein rechtsextremes Tattoo stechen lassen hat?
23 Stimmen
7 Antworten
...und wenn man ihn auf ein mögliches Fehlverhalten anspricht, kontert er mit Rassismus-Vorwürfen. So einfach kann es in Deutschland sein um Kritiker mundtot zu machen!
Natürlich wundert mich das nicht.
Bei seinen Gaffs war es klipp und klar , dass er MHPler ist. Vor allem merkt man das weil diese Partei mit der Afd vergleichbar ist.
Natürlich ist dass auch eine Doppelmoral wenn man hier über Rassismus meckert ihn aber in einem anderen Land verbreitet
Der ist seit damals mit dem Foto mit Erdogan bereits bei mir unten durch.
🦈
Überrascht Euch, dass Özil sich ein rechtsextremes Tattoo stechen lassen hat?
Nö.
Überrascht mich schon. Ich dachte bislang, er wäre in manchen Dingen nicht so geschickt und würde sich von anderen instrumentalisieren lassen.
Dieses Tattoo, sofern das Bild nicht gefaket ist, sagt aber eindeutig, seht her ihr Leute, ich bin ein Nazi und stehe dazu!
Nazis haben bei mir ausgeschissen.