Warum wird soviel gehen die deutschen Rechten unternommen aber nicht gegen die türkischen?

7 Antworten

ich weiss nicht wo du lebst aber jeder findet die grauen wölfe schlecht da ist sich sogar die Npd mit der Antifa einig.

Und jede deutsche Partei findet die Akp/Erdogan schlecht.

Der einzigste grund warum es nicht so oft in den nachrichten ist eben das die deutschen nicht wissen was die Grauen wölfe sind und kaum was von der Türkei verstehen/ es sie nicht betrifft.

rechtsrsdikale deutsche gibts es in jeder Querdenker demo, und jeder weiss was ein Hakenkreuz bedeutet natürlich denkt man an rechts dann an Nazis und nicht an die Grauen wölfe die in deutschland nicht so viele Anhänger haben.

Vimobom
Beitragsersteller

Wie gesagt es gibt mehr Graue Wölfe Mitglieder als Nazis.

HalloWelt964  13.11.2021, 05:57
@Vimobom

In der Türkei vielleicht, das ist zu kompliziert und weit entfernt für die Deutschen

Vimobom
Beitragsersteller
@HalloWelt964

Die Frauen Wölfe existieren nicht einmal so in der Türkei…

HalloWelt964  13.11.2021, 06:00
@Vimobom

Der Haupt feind der grauen wölfe sind auch nicht die Juden sondern Kurden und diese werden leider von jedem im Stich gelassen

Die Einschätzungen der Behörden in Deutschland sind bürokratisch und langsam. Trotzdem hat man nun die auf Erdogan verschworene Gemeinschaft der "grauen Wölfe" als rechtsradikal erkannt. Die sogenannten "grauen Wölfe" streben nach dem osmanischen Reich. Sie sind zudem in etliche krimminellen Machenschaften verwickelt. Dies wird von den Behörden rechtssicher aufgearbeitet. Wir wissen von einer Gemeinschaft mit ca. 18.000 Mitgliedern. Derartig viele Personen muss man erst unter Beobachtung stellen. Dies ist nicht mal so eben gemacht.

Rechtsradikale Deutsche sind schon seit Jahren unter einer Beobachtung. Das nun neue Phänomen muss erst rechtssicher ermittelt werden. Wir haben folglich hier den Faktor "Zeit".

Es wird noch dauern.....aber es kommt.

Vimobom
Beitragsersteller

Hoffen wir es mal, Ich glaube es zwar nicht aber mal abwarten

Dein letzter Satz erklärt es. Die bei uns Tonangebenden unterscheiden eben künstlich zwischen deutschen Rechtsextremisten, die (zu Recht) massiv bekämpft werden, und eingewanderten Rechtsextremisten, bei denen man wegschaut.

Die Tonangebenden gehen in ihre eigene Falle: Sie stellen immer die Deutschen als Täter und die Ausländer als Opfer dar. Dass es auch ausländische Täter gibt, passt nicht in ihr Weltbild. So können diese Gruppen z. B. massiven Antisemitismus verbreiten.

Wenn die meisten Menschen nicht mal wissen, dass die grauen Wölfe existieren, dann liegts wohl daran, dass sie nicht so in Erscheinung treten, wie andere rechtsextreme Gruppierungen. Folglich, muss man auch nichts gegen sie unternehmen.

Vimobom
Beitragsersteller

Auf die grauen Wölfe sind jährlich mehr Strafanzeigen rückzuführen

HalloWelt964  13.11.2021, 06:02
@Vimobom

Auch wenn ich die genauso Verabscheue wie du,

beweise mir erstmal das die Grauen Wölfe mehr mitglieder in Deutschland haben sollen und mehr Straftaten begehen

HalloWelt964  13.11.2021, 06:07
@Vimobom

15.000 Rechtsextremisten und das soll die grösste rechte bewegung sein ? Du weisst schon das die Afd im Bundestag sitzt und Hundertausende Querdenker im Internet Nazi dreck verbreiten.

Verbieten sollte man die Grauen wölfe trotzdem

Vimobom
Beitragsersteller
@HalloWelt964

Und wieder einer der keine Ahnung von Politik hat. Du weißt schon dass rechts ein Unterschied zu rechtsextrem ist? Sonst wäre 90% Deutschlands linksextrem… und in dieser Statistik sind EXTREME, die von Staat registriert wurden

HalloWelt964  13.11.2021, 06:11
@Vimobom

Die afd ist Rechtsextrem und wird vom Verfassungsschutz beobachtet. Lies erstmal den wikipedia eintrag und google björn höcke.

Wenn für dich Cdu, Fdp, Spd, Grüne extremistisch sind dann kann man dir nichtmehr helfen.

Vimobom
Beitragsersteller
@HalloWelt964

Wenn sie rechtsextrem wäre wäre sie nicht im Bundestag und wenn sie rechte parolen verbreiten würden, wären sie schneller raus als sie drin waren

HalloWelt964  13.11.2021, 06:13
@Vimobom

Achja und wenn die Grauen wölfe nicht extremistisch wären dann wären sie schon verboten ?

merkste was ?

HalloWelt964  13.11.2021, 06:14
@Vimobom

Google doch bitte erstmal Björn höcke , Afd Verfassungsschutz und was Extremismus bedeutet bevor du so einen Mist schreibst

Vimobom
Beitragsersteller
@HalloWelt964

Was du sagst ergibt keinen Sinn. Die grauen Wölfe sind rechtsextrem, das kann man nicht leugnen, außerdem sind sie nicht in der Politik. Der deutsche Staat scheisst sich nur in die Hose, sonst wären sie genauso verboten wie die Nazis. In Polen sieht das ganz anders aus, da hat noch nicht jeder Politiker einen Schwanz im arsch und Angst in die rechte Ecke geschoben zu werden

Vimobom
Beitragsersteller
@HalloWelt964

Nur weil die Partei rechtsextreme Mitglieder hat heißt es noch lange nicht dass sie eine rechtsextreme Partei ist. Nach deinem Motto wären die Grünen also linksradikal… von da kamen schon ziemlich viele anti deutsche Aussagen

HalloWelt964  13.11.2021, 06:17
@Vimobom
außerdem sind sie nicht in der Politik.

Die grauen wölfe sind in der Politik, Google erstmal Mhp .

nur weil du einen artikel gelesen hast bist du kein Nah Ost experte...

Vimobom
Beitragsersteller
@HalloWelt964

Geh mal lieber auf meine anderen Punkte ein…

Naggi360  03.08.2022, 15:14

Die grauen Wölfe sind bekannt.

Der Völkermord der Armenier darf auch vor keinem Türken angesprochen werden. Knallharte Verdrängung. Ihnen das vorwerfen schon garnicht. Jedoch uns, die seit Jahrzehnten Holocaust Gedenkstätten errichten (zu recht), dürfen sich bis heute noch „Du Nazi“, von selbigem Klientel anhören, sozusagen, als Versuch des zum Schweigen bringens.

Vimobom
Beitragsersteller

Deutschland schafft sich nach und nach mehr ab… bin mal gespannt wie es hier in 30 Jahren aussieht.