Wolfsgruß (Graue Wölfe) am Jahrestag des Pogroms von Sivas durch Demiral noch vertretbar?

5 Antworten

Der Wolfsgruss ist natürlich nicht zu akzeptieren. Aber nach den ersten Zeilen habe ich aufgehört zu lesen, da es Anmaßend ist und auch falsch.

KemalAyhan
Beitragsersteller

Transsexuelle wie du haben in der Ideologie der Grauen Wölfe übrigens kein Recht zum Leben.

Dann darf unsere deutsche Fußball Nationalmannschaft zur Hymne auch den HITLER - Gruss zeigen.

...

Spass beiseite und jetzt ernst

Verfassungswidrige Symbole oder Gesten sind bei uns in Deutschland zurecht verboten und müssen strengstens geahndet bzw. bestraft werden. Aufgrund unserer Vergangenheit erst recht.

Da braucht sich die türkische Regierung nicht aufregen und den deutschen Botschafter einbestellen, weil wir darüber Kritik ausüben.

Ich finde sowas nicht in Ordnung und meiner Meinung nach sollte er nicht mehr bei der EM spielen dürfen und seine Mannschaft sollte dazu Stellung nehmen oder meinetwegen komplett ausgeschlossen und in ihr Land zurückgeschickt werden, sofern die auch so rechtsradikal eingestellt sind und sich so äußern. Und wenn es eine Geldstrafe gibt, dann so hoch, dass es auch für einen Fußballer viel ist. Leider wird vermutlich nicht großartig dagegen vorgegangen werden.

Lebenslange Sperren für Rassisten. Solche brauchen wir nicht. An den Fragesteller: Danke für Deine Infos!

Ist einfach nur Dreck... und dann zu behaupten dass er es nicht gewusst hätte was dessen Bedeutung ist. Die ganzen Türken haben es wieder mal geschafft das unmögliche möglich zu machen. Danach noch zu vergleichen, dass die Leute als Argument den Hitlergruß nehmen ist einfach falsch.

Alle die sich hier aufregen dass es nicht geduldet wird, sollen ruhig unser Land verlassen

Versteht mich nicht falsch, auch ich habe türkische Wurzeln, bin aber deutscher und hier geboren und aufgewachsen.