Frage bzgl. KFZ-Anmeldung?

2 Antworten

du meldest ab, und deinen neuen Gebrauchten an. für eine Abmeldung wird nix benötigt außer die "Briefe" und Kennzeichen, die werden entstempelt

Kingofkuzu
Beitragsersteller

Frage bezog sich auf das alte Kennzeichen/Wunschkennzeichen, das über das Auto meines Vaters lief, dass dann abgemeldet wird. Ob ich die Kombination dann einfach für mein neues übernehmen kann.

siola55  12.09.2024, 09:24
@Kingofkuzu

Mußt du deine Zulassungsstelle fragen, wie sie in einem solchen Fall vorgehen...

Da solltest du deine Zulassungsstelle danach fragen, ob es bei einer Übernahme des Kennzeichen Wartezeiten gibt...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung