Frage an Islamhasser?

9 Antworten

Ich würde alles auf DICH schieben: Würde sagen; wenn jemand so dummdreist-aggressive Fragen im Namen einer Religion stellt, dann MUSS diese Religion falsch sein!

Wenn ein sadistischer Gott Menschen quält, nur weil sie seinen Schwachsinn nciht glauben sondern ihn als das Monster bezeichnen, das er nunmal IST, dann hatte ich halt das Pech, nach dem Tod in die falsche Hölle zu kommen.

Ana1970  13.04.2025, 16:40

Superantwort.

Da für mich der Gott der Bibel massgebend ist, habe ich keine Angst vor Allah (Islam) und der islamischen Hölle.

Denn für bekehrte und wiedergeborene Christen verspricht die Bibel das ewige Leben im Himmelreich Gottes.

Ganz abgesehen davon, haben die Muslime keine Heilsgewissheit. Kein Muslim kann am Ende seines Lebens sagen, ob er im Paradies sein wird oder nicht. Islamische Märtyrer, für die 72 Jungfrauen warten, ausgenommen.

Muslime hasse ich nicht. Weshalb auch? Bei der Arbeit habe ich vielen Muslimen geholfen. Islam-Kritik dagegen, wie auch gegen Dinge im Christentum, die gibt es bei mir schon.

Nichts. Weil es nicht passieren wird und, wie du geschrieben hast, eh nichts verzeiht werden würde. Also was soll man schon groß tun?🤷‍♀️ Kann nicht schlimmer sein, als die Hölle auf Erden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit zwei Jahren ethnische Hellenistin

Ich würde revoltieren, Gott töten und anschließend wiedergeboren werden als eine Kellerassel.

Gott gibt es nicht

Machen könnte man dann ja gar nichts mehr.

Aber es würde zeigen, dass sie Recht hatten.

Allah - ein folternder Diktator.