frage an die Mütter hier benutzt ihr sowas auch?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

benutze einen 60%
benutze keinen 20%
andere antwort 20%

5 Antworten

benutze einen

Zur Stillzeit habe ich die natürlich benutzt, heute nicht mehr.

War einfach das praktischste und weil die Brust größer wurde musste man sowieso andere BHs kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
benutze einen

Ja, als ich meine Kinder gestillt habe, habe ich welche genutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
andere antwort

Den Sinn in solchen BHs sehe ich nicht. Man kann auch den BH herunter schieben.

isebise50  25.07.2023, 10:07

Wie unbequem ist das denn? Damit quetsche ich ja die Brust ein.

Mit einem Still-BH kann ich die Brust ohne Mühe freilegen.

maja0403  25.07.2023, 10:09
@isebise50

Kommt auf den BH an, den du trägst. Für mich waren die Teile total überflüssig.

benutze einen

Ja, ich habe Still-BHs genutzt oder normale BHs ohne Wattierung, die man gut zur Seite schieben konnte.

andere antwort

Hey,

Meine Mutter hat in der Stillzeit einen benutzt.

Jetzt natürlich nicht mehr

LG