Frage an die Männerwelt?

Zicke52  15.08.2024, 06:37

Wie war denn der erste Sex? Ging ihm da die Puste aus? Kam er zu früh? Fand er in seiner unaufgeräumten Bude statt?

elefant4671
Beitragsersteller

Wir mussten ihn ständig unterbrechen, da er alle 15 Sekunden zu kommen drohte.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
diese Antworten hier als eine klare Ausrede

Ja, das würde ich schon sagen ...

... auch wenn eine Frau das schreiben würde. Die "Bude" aufräumen kann nun wirklich kein Grund gegen ein weiteres Treffen sein.

Ja, für mich klingt es so als wolle er sich aus der Situation herauswinden ohne dabei Verantwortung für seine Entscheidung zu übernehmen.

Ich glaube sie möchte Bestätigung das die eh gut im Bett war. Falls du ihr dieses Gefühlt geben möchtest, kann ich mir gut vorstellen, dass sie dich danach Wiedersehen möchte.

Zicke52  15.08.2024, 06:31

Sie ist die Fragestellerin und möchte wissen, ob der Mann an weiteren Treffen interessiert ist.

Ich lese daraus, an sich gerne, aber er fühlt sich nicht wirklich wohl mit dir (was nicht an dir liegt, eher an fehlender Chemie) und deshalb funktioniert es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈