Freundschaft + stellt mir keine Männer vor?

6 Antworten

Warum sollte er Dir einen Partner beschaffen und damit seine Sexpartnerin aufgeben?

Bezahlst Du ihn dafür?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Experte und Coach für heilsame Kommunikation

Ein mehr als merkwürdiges Verhalten, seinen Freund nach Vermittlung anderer Männer zu fragen.

Ich sehe es umgekehrt : Du scheinst kein Gefühl für Deinen Freund zu haben.

Du bittest den Mann, mit dem du Sex hast, um Treffen mit anderen Männern? Das ist echt schräg. Und ich persönlich finds ziemlich unpassend. Kein Wunder, das er nicht viel dazu sagt.

Ich stelle meine Partnerinnen auch nicht den Männern in meinem Bekanntenkreis vor. Ich will ganz und gar nicht das die etwas mit denen anfangen. Das kann meine Freundschaften belasten und ich habe keinen Bock auf das Gerede. Auch zum Gangbang mit meinen Partnerinnen suche ich mir Männer mit denen ich nix zu tun habe.

Also das sagt nix über seine Gefühle aus.

nein er hat keine Gefühle.
Aber wenn du ein festen Partner findest, ist seine unverbindliche sexpartnerin weg

xshadow652x  13.06.2024, 16:59

das gleiche wollt ich auch grade spekulieren 😅 sobald irgendwas sein sollte verliert er dich als F+ drum reagiert er so