Freundschaft + stellt mir keine Männer vor?

7 Antworten

Hallo junge Frau,

wie viele unerfahrene junge Frauen sagst du zwar dass F+ keine Gefühle in dir auslöst, aber scheinst doch welche zu haben - wenn du keine hättest wäre es dir egal wie es um deinen Bekannten steht. Ein Mann sagte mal zu mir dass Männer Sex haben können selbst wenn die Frau denen unattraktiv erscheint (für Beziehung, Liebe etc.) das ist so, weil Mutter Natur sie gerne zum Samenstreunern machte. Dein Bekannter nimmt auch hier gerne die Gelegenheit für Sex wahr. Sei nicht an ihn gebunden auch wenn du ihn magst, vielleicht wird er ehrlicher wenn du einen anderen findest, weil dann bist du weg. Jetzt weiß er nur dass du ihn willst, wenn du andere willst geh. Das wäre besser für dich. Er will dich jedenfalls nicht. Männer die mehr als eine F+ wollen gehen das anders an. Und vor allem sie tun was dafür also für dich. Nicht nur für den Sex mit dir. Sie wissen dass F+ nicht so toll ist, für die netten Frauen.

Du bittest den Mann, mit dem du Sex hast, um Treffen mit anderen Männern? Das ist echt schräg. Und ich persönlich finds ziemlich unpassend. Kein Wunder, das er nicht viel dazu sagt.

Warum sollte er Dir einen Partner beschaffen und damit seine Sexpartnerin aufgeben?

Bezahlst Du ihn dafür?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Experte und Coach für heilsame Kommunikation

Ein mehr als merkwürdiges Verhalten, seinen Freund nach Vermittlung anderer Männer zu fragen.

Ich sehe es umgekehrt : Du scheinst kein Gefühl für Deinen Freund zu haben.

Ich stelle meine Partnerinnen auch nicht den Männern in meinem Bekanntenkreis vor. Ich will ganz und gar nicht das die etwas mit denen anfangen. Das kann meine Freundschaften belasten und ich habe keinen Bock auf das Gerede. Auch zum Gangbang mit meinen Partnerinnen suche ich mir Männer mit denen ich nix zu tun habe.

Also das sagt nix über seine Gefühle aus.