Ich verstehe es nicht , war das eine Abfuhr oder nicht?
Ich habe einem Mann geschrieben dass ich ihn mag und ihn besser kennenlernen möchte.
Seine Antwort war:
Ich finde dich auch sympathisch und rede gerne mit dir und aber bei mir momentan ist alles kompliziert und ich bin nicht bereit für eine beziehung oder so wir können gerne freunde sein ich weiß aber nicht was die Zukunft bringt..
dazu kam noch dass er meinte dass ich nicht sauer sein soll und ihm verstehen soll
unsere Begegnung nach der Konversation war sehr angespannt und wir beide waren sehr schüchtern, er kam zu mir und hatte mich begrüßt und meinte zu mir ob alles in Ordnung und ob wir noch Freunde sind ,
der Rest des Abends war dann aber still
ich bin 21 und er 39
Er hat mir davor immer das Gefühl gegegeben dass er mich auch mag sonst hätte ich ihm ja nicht diese Nachricht gesendet ü, und nein ich habe nichts falsch interpretiert wir Frauen merken es wenn Männer Interesse haben
00:17
Ich kann mit einem Korb leben aber das bei ihm war so unerwartet weil das sonst keinen Sinn ergibt
5 Antworten
Das war eine klare Ansage von ihm: Er möchte keine Beziehung mit dir. Also wie du sagst: eine Abfuhr.
Jetzt ist es an dir, ob du dir eine rein platonische Freundschaft mit ihm vorstellen kannst oder nicht.
In vielen Fällen klappt das aber nicht, weil man sich eben Menschen anders aussucht, wenn man sich verlieben möchte als wenn man eine Freundschaft sucht.
Auch wenn es ein Mann klist,kann es sein,daß es wirklich kompliziert ist. Klingt ein wenig nach einer anderen Frau. Vielleicht sogar Familie. Bei den Männern heutzutage eher unwahrscheinlich,aber vielleicht warst du ihm wirklich zu jung. Das ist nicht jedermanns Sache. Vielleicht befürchtet er, er kann nicht mit dem Rhythmus einer 21 jährigen mithalten.
Hört sich an, als hätte er nur sexuelles Interesse und als du romantische Gefühle gezeigt hast, ist er ein paar Schritte zurückgerudert
Wenn er dir nicht das geben kann, was du dir wünscht, ist er nicht die richtige Person für dich
Außerdem ist dieser Altersunterschied in meinen Augen sehr ungesund
Wenn er sagt er will keine Beziehung dann willmer auch keine. Ich kann dir den Grund nicht nennen da nur er ihn kennt. Du musst dich nun damit abfinden auch wenn es schwer ist.
Er hat kein Interesse an dir. Steh auf, richte dein Krönchen und gehe weiterhin selbstständig deinen Weg. Bis ein Mann kommt, der würdig ist.
LG Rima