Mit Freund Schluss machen, ja nein?
Hey, soll ich mit meinem 18 jährigen Freund Schluss machen. Ich bin nämlich schwanger, erst hat er „gut“ reagiert, jetzt hat er mal wieder komische Ausreden. Man muss das echt nicht verstehen, das geht schon 3-4 Wochen so… ab und an meldet er sich und dann nur ausreden…!
Ich bin fast 17, er bald 19, angeblich wollte er recht früh Kinder haben, mich unterstützen etc….;(
LG Marie
Und bitte kommt nicht mit „er braucht nur Zeit, er ist selbst geschockt etc..“, er wollte vor paar Tagen kommen, dann is er krank. Dann eingeschlafen etc. das Wie gesagt seit Wochen…
Und bin schon Mutter von meinem 9 Monate alten Sohn.
21 Stimmen
11 Antworten
Stelle die Frage ob Du Schluß machst oder nicht, hinten an. Du brauchst jetzt erst mal alle Kraft und Zeit für Dich und die Schwangerschaft.
Du bist verständlicherweiße sehr traurig über seine Reaktion. Und da darfst Du zu Deinem Bedürfnis stehen. Ihm klar machen, dass es Dich nur mit dem Baby gibt.
Wenn er das Baby ablehnt, oder keine Verantwortung dafür übernimmt, dann lehnt er damit automatisch Dich ab. Gibt es jemand, dem Du vertrauen kannst, mit dem Du alles besprechen kannst... das Du nicht alles allein durchziehen mußt?
Manche Männer lenken ein, wenn Sie den Mut der Frau sehen, das wünsche ich Dir von Herzen
Es ist nicht ungewöhnlich für Männer oder solche die es noch werden wollen Angst zu haben!
Einem Mann unter "Streß" nur einfache klare Anweisungen geben! (zB ... das, jetzt)
Wenn er nicht dazu steht, sich trennen.. hat ja keinen sinn wenn er nicht für dich da ist
Er wird Vater und sollte Verantwortung übernehmen ob ihr nun zusammen seid oder nicht.. tut mir wirklich leid für dich.. das muss schrecklich sein. Du hast was besseres verdient. Aber rede nochmal mit ihm. Vlt ist er ja doch einfach nur überfordert gerade. Sage ihm dass du ihn brauchst und auf ihn verlassen können musst in und nach der Schwangerschaft und dass du dich trennen möchtest wenn es so weiter geht.Und falls du noch nicht geschlafen hast,Versuche das vlt Mal das macht den Kopf frei und ist gesund für dich. Zerbreche dir nicht den Kopf!
Ich ja wünsche dir und deinem zukünftigen Kind alles Gute!
Aber, dass du jetzt ein Kind an der Backe hast ist deine Schuld.
Nein, ist es nicht, er wollte ohne Kondom. Ich nicht, konnte mich nicht wehren!!! Wtf!?
Wenn dem so ist, nennt man das Vergewaltigung und sollte angezeigt werden.
Willst du, dass er sowas auch anderen Frauen antut? Klingt für mich so, als hätte er dich benutzt.
Wofür benutzt!? Es war bis zu dem einen mal immer alles freiwillig! Habe ich nieee gesagt!
Habe ich, aber nicht immer, einmal hat er mich „vergewaltigt“.
Trotzdem , ich habe auch Angst