Mit Freund Schluss machen, ja nein?

09.01.2024, 05:00

Und bitte kommt nicht mit „er braucht nur Zeit, er ist selbst geschockt etc..“, er wollte vor paar Tagen kommen, dann is er krank. Dann eingeschlafen etc. das Wie gesagt seit Wochen…

09.01.2024, 05:20

Und bin schon Mutter von meinem 9 Monate alten Sohn.

Schluss machen 43%
Vllt Schluss machen 33%
Anderes 19%
Nicht Schluss machen 5%

21 Stimmen

11 Antworten

Anderes

Stelle die Frage ob Du Schluß machst oder nicht, hinten an. Du brauchst jetzt erst mal alle Kraft und Zeit für Dich und die Schwangerschaft.

Du bist verständlicherweiße sehr traurig über seine Reaktion. Und da darfst Du zu Deinem Bedürfnis stehen. Ihm klar machen, dass es Dich nur mit dem Baby gibt.

Wenn er das Baby ablehnt, oder keine Verantwortung dafür übernimmt, dann lehnt er damit automatisch Dich ab. Gibt es jemand, dem Du vertrauen kannst, mit dem Du alles besprechen kannst... das Du nicht alles allein durchziehen mußt?

Manche Männer lenken ein, wenn Sie den Mut der Frau sehen, das wünsche ich Dir von Herzen

Anderes

Es ist nicht ungewöhnlich für Männer oder solche die es noch werden wollen Angst zu haben!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

BaarrNeu  09.01.2024, 06:22

Einem Mann unter "Streß" nur einfache klare Anweisungen geben! (zB ... das, jetzt)

Momlian 
Beitragsersteller
 09.01.2024, 06:14

Trotzdem , ich habe auch Angst

BaarrNeu  09.01.2024, 06:16
@Momlian

Ich bin irritiert! Zwillinge oder empfinden Sie Sich beide noch als diese?

Momlian 
Beitragsersteller
 09.01.2024, 07:04
@BaarrNeu

Nein! Ich habe schon ein Kind.

BaarrNeu  09.01.2024, 07:13
@Momlian

Dann ist es gut seine Verbindlichkeit freundlich und bestimmt einzufordern!

Wenn er nicht dazu steht, sich trennen.. hat ja keinen sinn wenn er nicht für dich da ist

Momlian 
Beitragsersteller
 09.01.2024, 05:06

Ja genau. Habe ich ihm auch gesagt…

Er wird Vater und sollte Verantwortung übernehmen ob ihr nun zusammen seid oder nicht.. tut mir wirklich leid für dich.. das muss schrecklich sein. Du hast was besseres verdient. Aber rede nochmal mit ihm. Vlt ist er ja doch einfach nur überfordert gerade. Sage ihm dass du ihn brauchst und auf ihn verlassen können musst in und nach der Schwangerschaft und dass du dich trennen möchtest wenn es so weiter geht.Und falls du noch nicht geschlafen hast,Versuche das vlt Mal das macht den Kopf frei und ist gesund für dich. Zerbreche dir nicht den Kopf!

Ich ja wünsche dir und deinem zukünftigen Kind alles Gute!

Momlian 
Beitragsersteller
 09.01.2024, 05:05

Danke dir! ☺️

Schluss machen

Aber, dass du jetzt ein Kind an der Backe hast ist deine Schuld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Experte auf diesem Gebiet

Momlian 
Beitragsersteller
 09.01.2024, 08:41

Nein, ist es nicht, er wollte ohne Kondom. Ich nicht, konnte mich nicht wehren!!! Wtf!?

ZuchiniTobi  09.01.2024, 08:44
@Momlian

Wenn dem so ist, nennt man das Vergewaltigung und sollte angezeigt werden.

ZuchiniTobi  09.01.2024, 08:50
@Momlian

Willst du, dass er sowas auch anderen Frauen antut? Klingt für mich so, als hätte er dich benutzt.

Momlian 
Beitragsersteller
 09.01.2024, 09:40
@ZuchiniTobi

Wofür benutzt!? Es war bis zu dem einen mal immer alles freiwillig! Habe ich nieee gesagt!

Toni2023  09.01.2024, 10:19
@Momlian

Letztens schriebst du noch, du hättest verhütet. Entscheide dich mal, was nun stimmt.

Lobbyhoe16  10.01.2024, 14:59
@Toni2023

Habe ich, aber nicht immer, einmal hat er mich „vergewaltigt“.